per wlan auf den laptop zugreifen

T

tenshinhonk

Neues Mitglied
0
Hallo,
besteht irgendwie die möglichkeit, dass ich mit meinem htc auf die festplatte von meinem laptop zugreifen kann? kann ich z.B wenn ich in der küche bin mit meinem handy lieder vom laptop abspielen, oder dieses als fernbedienung für den laptop benutzen?
 
Mit dem ES-Datei-Explorer (App im Market) soll das wohl gehen, aber ich habe es noch nicht hingekriegt.
Falls jemand weiß, wie das geht (auf dem PC ist Windows 7), würde mich auch interessieren.
 
Sucht mal nach WiFi File Transfer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich benutze sharesfinder, aber nur zum kopieren von meinem Handy auf den Laptop.
 
Bei mir funktioniert 's mit dem ES Datei Explorer.
 
Guck dir mal “gmote “ an. Gut für Musik aus dwm WLAN zu streamen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.158
Charley
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Darthluda
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.076
m_nietz
M
Zurück
Oben Unten