1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Perfect App Lock - was ist mit Widgets?

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von hkss, 21.07.2012.

  1. hkss, 21.07.2012 #1
    hkss

    hkss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Ja, leider heist es Perfect App Lock und nicht Perfekt Widget Lock.
    Kennt jemand eine Möglichkeit auch die Widgets mit Passwortschutz zu versehen?

    Ich möchte verhindern, das z.B. das Hotspot-Widget aktiviert wird ohne dass vorher die Passwortabfrage kommt.

    oder

    das email-Widget die Vorschau meiner emails erst zeigt, nachdem die Passwortabfrage kam.

    Perfect App Lock funktioniert - wie der Name schon sagt, mit den Icons z.B. Mail-Icon ganz gut - Perfect sozusagen.

    Aber was ist mit den zur App gehörenden Widgets?
     
  2. hkss, 23.07.2012 #2
    hkss

    hkss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    ist meine Frage schwierig oder eher blöd, weil es keine Lösung gibt ? :(
     
  3. Andi9, 24.07.2012 #3
    Andi9

    Andi9 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Naja, entweder du sperrst dein Handy komplett mit Muster oder PIN.
    Dann kommt nur einer deine Oberfläche und die Widgets zu sehen nach Eingabe.

    oder du verzichtest auf Widgets und legst dir eine Verknüpfung an dann funktionieren die App locker.
     

Diese Seite empfehlen