1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. husvun41, 11.09.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo,

    immer wieder lese ich hier mit ... schöne Forum.
    Jetzt komme ich aber nicht weiter.

    Mich hat schon lange die Tatsache gestört mit der SMS-Tastatur keinen Zeilenumbruch zu erstellen (Return - Taste fehlt).

    Daher habe ich mir "Perfect Keyboard free" installiert.
    Danach das deutsche Wörterbuch.
    Wenn ich nun in den Einstellungen von "Perfect Keyboard free" Language auf Deutsch stelle sehe ich das Deutsch installiert aber nicht (wie English) "Wörterbuch verfügbar" ist.

    Danke im Voraus
    Erl

    EDIT: Ein paar Rechtschreibfehler entfernt .... sah ja ätzend aus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2011
  2. Handymeister, 11.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,323
    Erhaltene Danke:
    24,551
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da das Thema nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es ins Apps-Unterforum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. MadMurdoc, 13.09.2011 #3
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,312
    Erhaltene Danke:
    5,675
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Was dann? Dictionary installed? Wenn ja dann heißt es das dein deutsches Wörterbuch installiert wurde.
     

Diese Seite empfehlen