1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Performance 360MN10 und N64oid - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von Durango, 08.12.2011.

  1. Durango, 08.12.2011 #1
    Durango

    Durango Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hat jemand das Smartbook SURFER 360MN10 Tablet und könnte die neuste Version des N64 Emulators (N64oid 2.6.2) mit einem oder mehreren der folgenden Spiele ausprobieren?

    - Super Mario 64
    - Super Mario Kart 64
    - Goldeneye 007
    - Perfect Dark

    Interessant ist wie die Spiele laufen bzw. ob es zu Grafikfehlern oder Lags kommt. Eine Angabe ob ein Custom Rom auf dem Tablet installiert ist wäre natürlich auch noch Spitze :) !
     
  2. Durango, 13.12.2011 #2
    Durango

    Durango Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Niemand? Insbesondere in Verbindung mit der VegaComb Custom Rom auf dem Surfer, Mobii Tegra oder Viewpad würde mir schon weiterhelfen.
     
  3. UKSheep, 13.12.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich kann das morgen mal testen... aber das es sich jeweils um Tegra 2 Geräte handelt... behaupte ich mal es läuft gut...
    Habe es bis jetzt nur auf dem SGS2 getestet...
    PocketScumm empfehlen ich auch.jedem... vorallem mit Maus lässt es sich wunderbar bedienen... gibt extra angepasste Versionen (für native Steuerung)
    Über N64 Berichte ich morgen...

    MfG

    UKSheep

    Sent from my GT-I9100
     
    Durango bedankt sich.

Diese Seite empfehlen