Performance 360MN10 und N64oid - Erfahrungen?

D

Durango

Neues Mitglied
5
Hat jemand das Smartbook SURFER 360MN10 Tablet und könnte die neuste Version des N64 Emulators (N64oid 2.6.2) mit einem oder mehreren der folgenden Spiele ausprobieren?

- Super Mario 64
- Super Mario Kart 64
- Goldeneye 007
- Perfect Dark

Interessant ist wie die Spiele laufen bzw. ob es zu Grafikfehlern oder Lags kommt. Eine Angabe ob ein Custom Rom auf dem Tablet installiert ist wäre natürlich auch noch Spitze :) !
 
Niemand? Insbesondere in Verbindung mit der VegaComb Custom Rom auf dem Surfer, Mobii Tegra oder Viewpad würde mir schon weiterhelfen.
 
Ich kann das morgen mal testen... aber das es sich jeweils um Tegra 2 Geräte handelt... behaupte ich mal es läuft gut...
Habe es bis jetzt nur auf dem SGS2 getestet...
PocketScumm empfehlen ich auch.jedem... vorallem mit Maus lässt es sich wunderbar bedienen... gibt extra angepasste Versionen (für native Steuerung)
Über N64 Berichte ich morgen...

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Durango

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.163
Nexutron
N
Q
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Quantum
Q
T
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Orbbman
O
Zurück
Oben Unten