1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Performance des Mediapad unter HC und ICS

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von strahlstrom, 02.04.2012.

  1. strahlstrom, 02.04.2012 #1
    strahlstrom

    strahlstrom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo an alle die ein Mediapad haben.

    Ich besitze es nun seit einer Woche und nutze derzeit die B009 ICS und bin nur bedingt zufrieden.
    Die gefühlte Performance finde ich alles andere als befriedigend.

    Honeycomb habe ich nur ca. 5 Minuten genutzt und wegen den Mini Lags durch ICS ersetzt.

    Wie zufrieden seit ihr denn? Auf meinem Atrix lauf CM9 butterweich. Ich glaube eigentlich nicht wirklich, dass Huawei das hinbekommt und hoffe auf Customroms. ;)

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Dr.Andre, 04.04.2012 #2
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Ich benutze Go Launcher HD und alles läuft gut unter ICS. Könnte flüssiger sein aber damit habe ich mich abgefunden.
    Unter HC war es aber schlimmer :).
     
  3. mareczech, 04.04.2012 #3
    mareczech

    mareczech Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Ich habe auf B008 am Sonntag geflasht und bin sehr zufrieden, scrolling ist flüssiger, auch pinch to zoom. Die Videos im Gallery gefallen mir nicht, Mann muss sehr genau das Play Button treffen... Ansonsten ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen, ICS gefählt mir mehr.
     
  4. Jetstream747, 07.04.2012 #4
    Jetstream747

    Jetstream747 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Unter HC war ich sehr unzufrieden mit dem Tablet. Mal hat es geruckelt, dann wieder nicht. Die Empfindlichkeit des Displays war auch ungenügend.Ich habe mich sehr drüber aufgeregt über Android im Allgemeinen.

    Seit dem Update auf ICS 009er bin ich rundumzufrieden.
    Die Akkulaufzeit könnte noch ein bisschen besser sein, aber ansonsten ist das Ding doch super. Top Verarbeitung, guter Speed, Display, GPS, UMTS, WLAN - super fix und zuverlässig.

    Bin viel mit der Bahn unterwegs und nutze das Tab auch als Navi im Auto mit Sygic. Dafür ist es klasse. Außerdem habe ich hier noch von meiner Freundin das 1ser ipad und das neue 3er als Vergleich. Trotzdem kommt da kein Neid auf :thumbup:
     
  5. Bratschlauch, 07.04.2012 #5
    Bratschlauch

    Bratschlauch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Ich war bis jetzt mit HC und dem Stocklauncher auch unzufrieden, aber ich habe mir jetzt auch Go Launcher HD geholt und seitdem bin ich mehr als zufrieden, läuft alles butterweich. Mir ist jetzt egal wie lange es dauert bis ICS offiziell kommt, besser wird es damit auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen