1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Performance] kyrillos v4.1 ultimate oder agg3 v5.0 ??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von EternalFame, 20.07.2011.

  1. EternalFame, 20.07.2011 #1
    EternalFame

    EternalFame Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hey ich wollte mal fragen welche der beiden oben genannten roms in sache geschwindigkeit die nase vorn hat? optik ist mir egal rein die performance zählt :)
    Mfg Eternal
     
  2. DaBigFreak, 20.07.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Du bist ja lustig^^ Kyrillos ist schon bei 6.1 angekommen :-D und geht ab! Sau schnell! Vor allem ein Restart geht extrem schnell.
     
  3. ramrod2k, 20.07.2011 #3
    ramrod2k

    ramrod2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Definitiv Kyrillos!
    Hab von AGG3 v.3.75 auf Kyrillos 6.1 gewechselt (keine Geduld mehr gehabt auf AGG3 V5 Final zu warten) und bin vollends zufrieden.
    War dem ganzen OC gegenüber etwas skeptisch, besonders bezüglich Stabilität und Akkulaufzeit. Jetzt bin ich überzeugt PUNKT
     
  4. Wicked Ninja, 20.07.2011 #4
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Tablet:
    Huawei MediaPad T1 10
    Habe dann tatsächlich heute geflasht... nun wollte ich gerade mit Titanium rücksichern. Damals hatte ich gleich alle Daten zurückgesichert und nun sollte man ja nur die User Apps wiederherstellen.

    Ab wo unter "Batch" finde ich denn diesen Punkt?

    Ich habe nur:
    Wiederherstellen fehlender Apps = 78
    Alle Systemdaten wiederherstellen = 106
    Wiederherstellen fehlender Apps + alle System Daten = 184
    Wiederherstellen neuerer User-Apps = 0
    Alle Apps+Daten wiederherstellen =184

    Ist das dann "Wiederherstellen fehlender Apps"?
     
  5. xXmyselfXx, 20.07.2011 #5
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Wiederherstellen fehlender apps

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Wicked Ninja bedankt sich.
  6. Wicked Ninja, 20.07.2011 #6
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Tablet:
    Huawei MediaPad T1 10
    Nope, ich hab nur die Free... aber damit müsste man doch dennoch alle User-Apps wiederherstellen können, oder nicht? Mir ist klar das ich dann jede App einzeln bestätigen müsste, aber dafür müsste es doch dennoch ne Batch geben, oder?

    Edit: Das ist es... Danke :]
     
  7. dodnet, 20.07.2011 #7
    dodnet

    dodnet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ich habe bei mir nach dem Flash von JPM auf Kyrillos alles wiederhergestellt, auch die Einstellungen. Hat problemlos funktioniert. Kommt nach der Auswahl des Batchjobs nicht nochmal eine Auswahl, wo man festlegen kann, was wiederhergestellt werden soll? Da kann man glaube auswählen, dass nur Userapps wiederhergestellt werden sollen?

    Oh... da war ich etwas langsam mit lesen :D
     
  8. EternalFame, 21.07.2011 #8
    EternalFame

    EternalFame Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Wie genau funktoiniert eig das backupen mit titanium?
    gibts ein how to??

    mfg

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  9. DaBigFreak, 21.07.2011 #9
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Kannst ja mal nach einem Handbuch fragen :-D

    Schwerz, drauf drücken und er machts. Das Menü erklärt sich alles von selbst.
     

Diese Seite empfehlen