Performance Probleme

S

sciencekeeper

Gast
Hallo Zusammen.

Ich habe meinen hansi 1653 schon 1 1/2 Jahre und habe viel geflasht. Sehr viel. Kann dadurch auf dauer die Performance abnehmen? Ich habe aktuell 4.1 drauf und hatte schon bei ICS das Gefühl das selbst das eingeben von notizen länger dauert.

Die Frage ist hilft da ein general-Reset oder wie soll ich am Besten vorgehen? Hat ein anderer dieses Problem auch?
 
Ein zweites Problem habe die Black Jelly Bean und eine 250mb System Partition. Wenn ich in cwm einen Full wipe mache bleiben alle Daten und apps erhalten! Warum?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist mir auch schon aufgefallen nur warum das so ist habe ich noch nicht rausgefunden.
Du kannst ja mal format Data unter advanced testen
 
Error Formatting Data... :-(
 
Hm das hatte ich noch nicht.
Data kannst du auch mit dem SD-Karten-Formationsmenü löschen.
Vielleicht hast du ein paar Filesystemfehler in der Datapartition
 
Vielleicht hat es was damit zu tun das ich wegen Black Jellybean die Partition auf 4000nochwas / 0 ändern musste. Oder mit den 259 MB System... ich weiß nicht. Auch das Rücksetzen über ROM funktioniert nicht...
 
Hmm kann ich mir nicht vorstellen habe ja auch eine 4096er Datapartition.
Versuch einfach nochmal die SD zu partitionieren
 
Das hat was gebracht. Danke. Läuft auch wieder flüssiger :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss hier nochmal nachhaken.

Ich habe immer wieder Probleme. Aktuell hatte ich Black JellyBean lange drauf. Ein wechsel auf andere ROMS ist nicht mehr möglich. Egal welche ich versuche, er hängt sich beim ersten hochfahren völlig auf.

Gibts einen Weg ALLES auf dem HannsPad zu löschen und sozusagen von 0 an nochmal anzufangen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
W
Antworten
6
Aufrufe
1.640
wodsl
W
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
13
Aufrufe
1.340
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten