Performancevergleich Streak <--> DHD

Hi Leute,

muss jetzt auch mal meine Erfahrungen posten. Vorab ich habe beide Geräte seit nem halben jahr ( den dell noch länger) im Einsatz.

von der Performance ist der DHD nen tick besser als der Streak, was aber wie schon öfters erwähnt wohl an der neueren Android Version und an der GPU liegt.

Hier mal ne kleine übersicht:

DHD pros: aktuelle GPU, neueres OS, standardisierte Stecker (Micro USB), gute 8MPIX Kamera, Status Leds

DHD cons: schlechter Netz und Wlan empfang, schwacher Akku, kleineres Display, ungewohnt schlechte Verarbeitung für HTC (Rand Display), Sim Abdeckung, Lautsprecher ist ein Witz, Ausgeklügeltere Addons im OS, Keine Extended Akkus durch Bauform möglich

Streak pros: Riesiges Display, Akku kann durch Extended Versionen ersetzt werden, super Lautsprecher, Standard Akku hält länger als beim DHD, Viel besserer Netz und Wlan Empfang

Streak cons: träge 5MPix Kamera, GPU langsam, unübliche PDMI Stecker, HDMI geht nur mit bestimmten Apps, keine Status LED´s

Hoffe ich hab nix vergessen aber für mich hat der Streak das Rennen gemacht. habe mir die beiden Mugen akkus besorgt und hab nur noch den 4800mAh an den Streak geflanscht. aktuell hält der ca 4 Tage mit durchgehender Datenverbindung. Nachteil des akkus ist aber dass nix mehr passt. Das AV Dock und das Car kit werden damit überflüssig. auch Taschen gibt es bisher keine. Das sind aber alles Punkte die der Akku in den Schatten stellt.
 
Den 4800 er mugenakku habe ich auch.Der ist wirklich 1a.Hält ewig.Das besste was ich machen konnte.Jeden tag den serienakku laden hat genervt und war sehr unpraktisch.Ein smartphone ist zum unterhalten dar und nicht damit wenig zu machen damit er akkutechnisch über den tag kommt.Erfüllt nicht den sinn eines smartphones.Für mich sind die wichtigsten kriterien grosses display und gr. Akku.Daher ist der Mugenstreak einfach nicht zu toppen.Meine frau hat das sony ericsson xperia arc.Sie muss jeden abend laden,kotzt sie auch schon an.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.173
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten