Permanenter Sync von NOTIZEN zwischen iCloud und Samsung Galaxy S7 Edge

Y

Yachtnetdotorg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

zum syncen meiner iCloud-Daten benutze ich für Kalender, Kontakte und Aufgaben erfolgreich die App "MultiSync for Cloud". Leider kann diese App nicht die Notizen (die ich sehr intensiv nutze) mit syncronisieren. Kennt iwer eine Lösung, wie auch die Notizen auf mein Android-Smartphone (Samsung S7 Edge) gebeamt werden können OHNE Zwischenschritte wie Google-Kalender o. ä. zu benutzen?

Viele Grüße

Stefan
 
@Yachtnetdotorg
Hallo,

hast du mittlerweile eine LKösung gefunden für dein Problem, ich bin auch auf der Suche nach der gleichen Lösung.

Gruß
Dimmi
[doublepost=1495098088,1495095925][/doublepost]@Yachtnetdotorg

Hallo nochmal,

wo werden deine Aufgaben respektive Erinnerungen abgelegt, im Android System, welche App nutzt du dafür? Ich würde gerne die Synchronisation der Termine und Aufgaben / Erinnerungen in einer Kalender App abgelegt haben. Ich habe ein Samsung S8+ und frage mich ob das in der Samsung eigenen Kalender App funktioniert da die auch Aufgaben Eingabe hat.
Sorry, aber ich bin gerade in Android eingestiegen und bin ein absoluter Anfänger. :)
Würde mich über einen Austausch freuen.

Gruß
Dimmi
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
3
Aufrufe
373
xyzUpdate
X
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
170
japanworm
japanworm
5
Antworten
1
Aufrufe
506
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten