1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

permanentes aufpoppen: com.google.process.gapps

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von CharlyPeng, 19.08.2011.

  1. CharlyPeng, 19.08.2011 #1
    CharlyPeng

    CharlyPeng Threadstarter Gast

    Seit kurzem poppt ständig ein fehlerfenster auf:
    Der prozess wurde unerwartet angehalten: com.google.process.gapps.
    beenden erzwingen
    Hab das virtuous xoom drauf und keine ahnung, warum das jetzt seit kurzem ständig aufpopt.

    CharlyPeng
     
  2. samuel99, 19.08.2011 #2
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hört sich an als wenns am Mod liegt. Versuchs einfach neu zu installieren oder das orginal OS draufzumachen (wenns geht).
    Hast Du die Meldung erst seit dem Mod?

    Hast du vielleicht ein Autostart-Tool das Automatische Starts verhindert?

    Welche Apps hast Du drauf. Vielleicht sind einige schlecht gecodet?

    Kann an so vielen Sachen liegen....
     
  3. Roni1979, 19.08.2011 #3
    Roni1979

    Roni1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hab das selbe bei meinem asus Transformer. Seit dem Update auf 3.2. Hängt mit der Synchronisierung der Bookmarks zusammen. Zumindest bei mir. Hab es bei mir gelöst in dem ich im Browser auf Tablet statt auf Desktop Ansicht gestellt habe. Seit dem ist Ruhe

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  4. ubiquist, 19.12.2011 #4
    ubiquist

    ubiquist Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2009
    Ich kann bei mir die sync der browser daten lediglich komplett ausschalten, was ich eigentlich gerne vermeiden möchte. Die von dir beschriebene "einstellung auf tablet statt desktop" kann ich leider bei mir nicht finden. Was genau meinst du damit? Danke!

    Sent on Motorola Xoom (rooted)
     
  5. Neuroplant, 22.12.2011 #5
    Neuroplant

    Neuroplant Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    das Umschalten des "Browser" auf tablet hat bei mir keine Verbesserung gebracht.
    Habe ein A501 mit Stock 3.2 und bin für weitere Tips echt dankbar, weil die Meldung echt nerft.
    Übrigens scheint die Sync der Favoriten bei mir auch nicht grade optimal zu laufen.

    Neuroplant
     

Diese Seite empfehlen