Permanentes Display-Flackern

ANDRO1D

ANDRO1D

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

ich habe heute ein Galaxy Tab 10.1n (7501) erfolgreich gerootet und zwei ics roms getestet, da mir beide nicht so wirklich zusagen wollten habe ich per odin wieder eine stock rom geflahed, es flackert nun permanent das Display! Beim booten und auch wenn es damit fertig ist, auch nach etlichen neustarts und anderen stock roms, der Effekt bleibt! :(

Ist das ein Fall für einen Umtausch?
Eine Stock-Rom (mit pit-File geflashed) ist drauf, ist in diesem Fall noch Hoffnung angesagt ??

Wäre super wenn mir jemand antworten würde ! :)
Danke

PS: es ist nicht direkt ein flackern sondern eher, das die schrift und alles was auf dem display zu sehen wäre in einer mords-geschwindigkeit von links nach rechts schießt immer und immer wieder...

Ähnlich wie in diesem Video, nur hört es bei mir nicht auf..

diesem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Recovery haste geflasht?

Edit: Es gibt schon nen Thread. Die SuFu hätte geholfen.
 
Ich hatte CWM in der Version 5.5.0.4 geflashed und ja sie hatte das Problem beseitigt als ich noch eine custom-rom drauf hatte. nach dem flashen der stock-rom hilft aber auch die nichts mehr.. -.-

und bei mir ist es leider nicht nur die cwm oder der bootvorgang der so flackert sondern alles und das permament egal wie oft ich reboote oder das display ein- und ausschalte.., daher der neue thread, sry.
 
Naja manchmal kommt in mir der MOD hoch. Sorry.
Kannste im Recovery nen kompletten Fullwipe machen?
Oder ne andere Stock ROM flashen. Oder das Stock Recovery.
 
Gar kein Ding :)

Ich habs endlich geschafft mit ner firmware von samfirmware.. keine ahnung warum die anderen nicht funktioniert haben, jetz gibts das nächste problem ^^.. ich soll ein passwort eingeben nach dem boot-vorgang.

folgende sind es nicht:

samfirmware.com
samsung-firmwares.com
mein pin
samfirmware

irgendeine ahnung? :D

EDIT: 1,2 Mal Data Wipe und es wird kein Passwort mehr verlangt :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bild Fackel auch bei manche spiele. Ich muss dann ram clean machen dann geht wieder.
 

Ähnliche Themen

ronson
Antworten
0
Aufrufe
1.306
ronson
ronson
K
  • Kenhei
Antworten
0
Aufrufe
1.516
Kenhei
K
P
Antworten
14
Aufrufe
3.306
faceman83
F
Zurück
Oben Unten