Permanentes Login Pop-Up bei der Android-Hilfe-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemstyla

oemstyla

Erfahrenes Mitglied
1.286
Hallo zusammen,

wenn ich mich über die Tapatalk App hier im Board einlocken will, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass Username bzw. PW falsch seien. Diese sind aber korrekt.
Bei der Anmeldung im XDA gibts keine Probleme.

Jemand eine Idee wo der Fehler liegt ?

Greetz
 
Hallo Zusammen,

seit ich auf meinem Nexus S ICS 4.0.3 habe, passiert es sehr oft, dass ich ein Login Pop-Up Fenster bekomme, wenn ich die App öffne. Mein Username ist immer schon eingetragen. Wenn ich nun das richtige Passwort eintrage kommt wiederholt das Pop-Up Fenster.

Diese wiederhole ich dann 4-5 Mal und irgendwann meldet er sich an und ich komme ins Forum oder das Login schlägt fehl.

Diese Verhalten habe ich erst seit dem Upgrade auf ICS 4.0.3

Ist das Zufall und der Server ist überlastet oder hat es was mit der Verträglichkeit der App mit ICS zu tun?

Ich habe auch schon ein Full-Wipe gemacht und einen frische Installation der App.

Hat jemand noch diese Erfahrung gemacht und gibt es dafür eine Lösung.

Bei der xda-developers premium App gibt es keinerlei Probleme.

Danke im voraus für jeden hilfreichen Tipp.

Cheers.
 
Selbiges Problem ist bei mir auch eben zum ersten mal aufgetreten, allerdings mit nem galaxy tab auf gb2.3 und aufm nexus s mit ics. Am Android 4.0 wirds also vermutlich nicht liegen.
 
Dann wohl doch eher ein Server Problem?

Ich werde das mal weiter beobachten.

Ist auf jeden Fall sehr nervig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich stelle das selbe Problem auch seit heute fest.

Mal abwarten, was sich tut.
 
Habe ich auch, seit heute. Zig mal das Anmelde-Popup
 
Das problem hab ich auch mit der App, aber auch teilweiße das sie sehr lange braucht bis sie sich öffnet, das kann zwar auch am lahmarschigen Base Internet liegen, aber ich habe seit heute das original tapatalk drauf und da geht es wesentlich schneller komischerweiße.
 
Habe ich auch seit heute....Login klappt dann auch erst beim 4.-5. versuch,
wird nicht gespeichert und wiederholt sich bei jedem öffnen der App:mad:

beim Tapatalk sind auch meine ganzen Favoriten verschwunden:confused2:
 
tapatalk habe ich keine Probleme .....
 
Genauso ist es bei mir auch. Das Passwort ist leer und muss erneut eingegeben werden.
Selbst wenn ich es richtig eingebe, werde ich erneut aufgefordert.
Und das geht dann so 4-6 Mal so weiter, bis ich rein komme.
Scheint wohl doch irgend etwas im Busch zu sein.

Vielleicht hat ja irgendwer eine Erklärung und Lösung für das Problem...

Sent with my Nexus S....
 
Auch hier das Gleiche. Dachte schon, es liegt an mir. Heute vormittag keine Probleme, erst seit heute mittag wie bei den Vorpostern, Pw richtig eingegeben, trotzdem nimmt es das nicht an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier das gleiche Problem.. Gingerbread 2.3.5

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe leider das gleiche Problem.
 
Habe mein Galaxy Plus gestern auf die offizielle 2.3.6 geflasht und seitdem die gleichen Probleme (Benutzername und Passwort werden sich nicht gemerkt). Kann aber auch zufällig zusammenhängen.
 
Ich kann (S2, 2.3.5) manchmal nicht mit dem Forum verbinden -> bitte wenden Sie sich an den Administrator
 
Selbe Problem hier auch, langsam nervt es gewaltig. :banghead:


Edit: einfach ausloggen und dann erneut einloggen dann funzt es erstmal wieder. ;)

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6
 
Hey zusammen,

bitte noch einmal testen ... sollte nun klappen.

Gruß
Sebastian
 
Woran liegt das, tritt schon seit Wochen immer sporadisch auf bei mir?

Und bisher nur auf Android-Hilfe.de


Mfg

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6
 
Geht immer noch nicht
 
Doch bei mir geht es wieder, wie gesagt ein -und ausloggen. ;)

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
476
maik005
maik005
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.792
vonharold
vonharold
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten