Permanentes Login Pop-Up bei der Android-Hilfe-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun klappt es beim ersten mal,danke für die Rückinfo.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte gerade massiv Probleme, von ca. 12:15 bist 12:37. Forum nicht erreichbar, mit der original Tapatalk Premium App.
 
Bei mir geht es leider auch noch nicht. Immer noch die gleichen Fehler...

Sent with my Nexus S....
 
Hey,

bitte einmal die komplette App beenden (Stoppen erzwingen) und dann versuchen.

Gruß
Sebastian
 
Auch ich habe das gleich Problem.
Nervt langsam nach 10.mal PW eingeben....

lg
 
Das mit dem Beenden der App scheint bei mir zunächst erst einmal geholfen zu haben.

Danke Sebastian... Ich werde es weiter beobachten.

Euch allen Frohe Weihnachten und erholsame Festtage...

Sent with my Nexus S....
 
ses schrieb:
Hey,

bitte einmal die komplette App beenden (Stoppen erzwingen) und dann versuchen.

Gruß
Sebastian

Danke für deine Hilfeversuche, :thumbsup: bei mir tritt das allerdings immer sporadisch auf, da hlift dann in dem moment wenn die Administrator
Fehlermeldung erscheint, auch kein beenden und neustarten der App.

Dann hält leider dieses Phase das man sich nicht einloggen kann, fast 10-20min, manchmal hilft ein Ein -und Ausloggen, aber ist sehr nervend, :(
hoffe euch gelingt eine Lösung für das Problem.

Nur würde mich die genaue Ursache für diese Fehlermeldung interessieren?


wünsche allen frohe Weihnachten

MfG
xmas.gif
 
ses schrieb:
Hey,

bitte einmal die komplette App beenden (Stoppen erzwingen) und dann versuchen.

Gruß
Sebastian

Werde ich das nächste mal versuchen ...

Alle anderen Foren, die ich mit der App ansurfe funktionieren aber ... ?
 
Mit der App gibt's zig Anmeldungs-Popups, mit Tapatalk kommt immer folgende Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Kontaktieren Sie einen Moderator, falls dies öfters auftreten sollten. Oder so ähnlich. Alle anderen Foren funktionieren einwandfrei mir Tapatalk. Scheint was mir den Servern zu sein. Ein erzwungener Stopp hilft für ein bis zwei Anmeldungen, danach wieder Probleme. Auch ein Löschen des Caches bringt nichts.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Bei mir leider auch immer noch. Das komplette beenden der App hat leider auch nichts geholfen...

Merry Christmas!

Sent with my Nexus S....
 
Bei mir auch noch,hat aber nun nachm dritten mal geklappt...
zudem ab und an beim anwaehlen der foren ...empfange..verarbeite..fehler code 1 ..und bleibt in der uebersicht der foren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey zusammen,

bitte noch einmal testen, ob das Problem noch besteht.

Viele Grüße Sebastian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Bei mir gings die letzten paar Anmeldungen immer durch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skai
Bei mir auch, scheint wieder zu funzen...

Vielen Dank!

Sent with my Nexus S....
 
Ich hatte gerade keine Probleme.

Na dann hoffen wir mal, dass das Problem gefixt ist; Ses hat über die Feiertage sicherlich besseres zu tun!
 
Hatte die letzten 2 Tage auch Probleme damit - heute scheint wieder alles zu funktionieren!
Danke fürs schnelle fixen =)
 
Funktioniert immer noch! :-D
 
Jep scheint wieder zu funktionieren :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir auch,heut jedenfalls noch keine probleme...
 
Läuft wieder ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
476
maik005
maik005
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.791
vonharold
vonharold
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten