Permanentes Synchronisation in Statusbar

gigaspawn

gigaspawn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey Leutz,
Unabhängig von Datennetzwerk hab ich permanent das Icon zur Synchronisation, welches sich weder dreht noch die Datenverbindung beansprucht...irgendwelche Lösungsvorschläge?
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir war das auch mal.

Schau mal unter Einstellungen Konten und Synchronisation.

beim google konto picasa deaktiviert -> sync symbol in der statusleiste war dann weg.
 
Picasa hab ich gar nicht aktiviert...mittlerweile hab ich festgestellt das es nur bei mobiler Datenverbindung so ist

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay...Picasa war doch das Problem, nach aktiveren und anschließendem deaktivieren läuft es wieder rund..

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
2
Aufrufe
1.816
sgspluss
sgspluss
S
  • Selcuk23
Antworten
1
Aufrufe
1.444
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten