1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Permanentes Synchronisation in Statusbar

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von gigaspawn, 30.04.2012.

  1. gigaspawn, 30.04.2012 #1
    gigaspawn

    gigaspawn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Hey Leutz,
    Unabhängig von Datennetzwerk hab ich permanent das Icon zur Synchronisation, welches sich weder dreht noch die Datenverbindung beansprucht...irgendwelche Lösungsvorschläge?
    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. px2, 11.05.2012 #2
    px2

    px2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.03.2010
    bei mir war das auch mal.

    Schau mal unter Einstellungen Konten und Synchronisation.

    beim google konto picasa deaktiviert -> sync symbol in der statusleiste war dann weg.
     
  3. gigaspawn, 12.05.2012 #3
    gigaspawn

    gigaspawn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Picasa hab ich gar nicht aktiviert...mittlerweile hab ich festgestellt das es nur bei mobiler Datenverbindung so ist

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. gigaspawn, 20.05.2012 #4
    gigaspawn

    gigaspawn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Okay...Picasa war doch das Problem, nach aktiveren und anschließendem deaktivieren läuft es wieder rund..

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen