Permission Deny - Root - ICS

dp82

dp82

Neues Mitglied
3
Hallo Board,

leider hab ich dazu nichts im Board gefunden... wenn doch, dann bitte ich um harte aber gerechte Bestrafung. :winki:

Ich hab nen HTC Desire und mit dem cyanogenmod. Wenn ich dort unter Einstellungen > Apps > Anwendungen verwalten > irgendeine App aufrufe, dann kann ich dort direkt die Berechtigungen zulassen oder sperren (durch klick auf die Berechtigung, wird dann durchgestrichen).

Und hier nun meine Frage: Ich hab nun nen Tablet (EasyPix 970) mit ICS 4.0.3 und gerootet, kann ich unter ICS die Rechte auch so komfortabel verwalten?


Danke,
Gruß dp82
 
Nein, geht unter ICS nicht und unter CM9 noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dp82
Das ging aber flink, dankeschön.

Darf ich dann ggf. nach ner guten Alternative fragen?
 
LBE oder P Droid dürften gehen
 
  • Danke
Reaktionen: dp82
Also PDroid läuft auf ICS nicht, sofern ich hier das richtige habe :)
 
Tja, dann bleibt nur noch LBE :)
 
LBE lässt sich über den Market bzw. Play nicht finden und wenn ich über die Play Webseite laden will, darf ich die mit dem ICS nicht downloaden (inkompatibel).
 
Schau mal in meiner Download Box nach.
 
  • Danke
Reaktionen: dp82
Wunderallerbest... läuft!
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
599
textmarker007
T
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
556
rene3006
R
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.862
Tetsujin
Tetsujin
Zurück
Oben Unten