Permission Manager Android 4.3

L

LordTux

Ambitioniertes Mitglied
9
Da nun Android 4.3 bereits erschienen ist, wurde auch schon berichtet das es ein verstecktes Menü enthält.
Im Menü selbst kann man Apps diverse Rechte zu entziehen.

Auf heise wurde eine etwas umständliche Vorgehensweise beschrieben.
Hier nun die einfachere Methode in der man nur diese App aus dem Playstore installieren muss.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appaholics.applauncher&hl=de

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Otandis_Isunos
Habe is mal in den richtigen Bereich geschubst
 
  • Danke
Reaktionen: LordTux
Hi,
ich find das super. Bloss wäre es fein, wenn die Option bestünde, vom PermissionManager gefragt zu werden wenn eine App nach einer Berechtigung verlangt, siehe LBE.
Sehr lobenswert ist, dass man diese Rechteverwaltung offenbar frei zugänglich, ohne Root einbauen will.
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bestvirginia
Antworten
5
Aufrufe
529
bestvirginia
bestvirginia
R
Antworten
14
Aufrufe
435
RoBeat1
R
R
Antworten
7
Aufrufe
623
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten