1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Permissions Denied

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von PhenomTaker, 22.12.2011.

  1. PhenomTaker, 22.12.2011 #1
    PhenomTaker

    PhenomTaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Guten Tag.

    Ich habe mir gestern die genannte App runtergeladen, um den Apps gewisse Rechte wieder zu entziehen.

    Heute musste ich aber feststellen, das bei allen Apps die Rechte wieder gewährt worden sind.

    Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Rechte dauerhaft entziehen kann?

    Danke.


    MfG.
     
  2. Spider1996, 22.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich muss sagen das bei mir Permissions Denied auch immer ärger gemacht. Nimm lieber LBE Privacy Guard.

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. PhenomTaker, 22.12.2011 #3
    PhenomTaker

    PhenomTaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Das habe ich auch zusätzlich drauf, aber dort kann ich nicht alle Rechte steuern, meist nur PhoneID und Netzwerkzugriff alle anderen Rechte, die ich mit Permissions blockieren kann, sind dort leider nicht aufgeführt.
     

Diese Seite empfehlen