Permissions Denied

P

PhenomTaker

Neues Mitglied
0
Guten Tag.

Ich habe mir gestern die genannte App runtergeladen, um den Apps gewisse Rechte wieder zu entziehen.

Heute musste ich aber feststellen, das bei allen Apps die Rechte wieder gewährt worden sind.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Rechte dauerhaft entziehen kann?

Danke.


MfG.
 
Ich muss sagen das bei mir Permissions Denied auch immer ärger gemacht. Nimm lieber LBE Privacy Guard.

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das habe ich auch zusätzlich drauf, aber dort kann ich nicht alle Rechte steuern, meist nur PhoneID und Netzwerkzugriff alle anderen Rechte, die ich mit Permissions blockieren kann, sind dort leider nicht aufgeführt.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
5
Aufrufe
945
fax666
fax666
LalaLandi
Antworten
25
Aufrufe
3.289
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten