Persönliche Einstellungen

J

joker1966

Neues Mitglied
0
Hallo,

aus irgendwelchen Gründen funktioniert die Verbindung zu Kies in unregelmäßigen abständen nicht mehr. Das Forum hier hab ich schon zu hilfe genommen aber keine Lösung dazu gefunden. Ein RESET von meinem TAB10.1 hilft sofort. Ansich kein problem.. kann ich alle meine Kontakte Bilder ect. wiederherstellen mit Kies, aber bis auf meine Persönlichen Einstellungen, wie zb: Endsperrmuster Hintergrundbild, auch diese ganzen Startknopfe wie Buddys Wetter müssen wieder von Hand entfernt werden(also möglichst nackt und nur was ich wirklich brauche soll auf dem Schirm sein) usw.
Hab ich da etwas übersehen?

Vodafone Tab 10.1 3.2

an den Betreiber hier. Echt tolles Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Metschu
Antworten
0
Aufrufe
2.123
Metschu
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.569
Strahli92
S
J
Antworten
7
Aufrufe
2.467
Jupp_100
J
Zurück
Oben Unten