Persönlicher Klingelton - kommt nun auch bei whatsapp nachrichten

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob es ein app oder ein device einstellungsproblem ist, daher poste ich erstmal hier.

ich habe einem kontakt einen persönlichen klingelton zugewiesen.
benachrichtigungston bei whatsapp generell ist ein anderer.
sendet mir aber besagter kontakt nun über whatsapp eine nachricht, ertönt der klingelton bei jeder nachricht, das ist natürlich etwas viel.
wie bekomme ich es hin, dass hier nur der normale benachrichtigungston ider der whatsapp ton greift? ist ja schliesslich kein anruf...


Habe CWM 7 am laufen.

ich bin gespannt...
 
Mach bei den Whats App Einstellungen das Häkchen bei "Ton für Kontakte" raus! Dann klappt es auch wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: questionesse
glatt übersehen - merci!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Mirakulix
  • Mirakulix
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Mirakulix
Mirakulix
F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten