1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Persönlicher Klingelton - kommt nun auch bei whatsapp nachrichten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von questionesse, 23.06.2012.

  1. questionesse, 23.06.2012 #1
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob es ein app oder ein device einstellungsproblem ist, daher poste ich erstmal hier.

    ich habe einem kontakt einen persönlichen klingelton zugewiesen.
    benachrichtigungston bei whatsapp generell ist ein anderer.
    sendet mir aber besagter kontakt nun über whatsapp eine nachricht, ertönt der klingelton bei jeder nachricht, das ist natürlich etwas viel.
    wie bekomme ich es hin, dass hier nur der normale benachrichtigungston ider der whatsapp ton greift? ist ja schliesslich kein anruf...


    Habe CWM 7 am laufen.

    ich bin gespannt...
     
  2. Holzi001, 24.06.2012 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,216
    Erhaltene Danke:
    3,115
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Mach bei den Whats App Einstellungen das Häkchen bei "Ton für Kontakte" raus! Dann klappt es auch wieder!
     
    questionesse bedankt sich.
  3. questionesse, 24.06.2012 #3
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    glatt übersehen - merci!
     

Diese Seite empfehlen