1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sebbo85, 06.02.2011 #1
    Sebbo85

    Sebbo85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Nachrichten Feed, der mir allerdings nur bestimmte Themen anzeigt.
    Sport/Mode/Lifestyle usw. brauche ich nicht, in den meisten News Feeds (Spiegel, FAZ, n-tv) sind diese Themen aber auch mit drin.

    Wo kann man sich einen guten Nachrichten Feed nach seinen eigenen Vorstellungen erstellen?
    Benutzte Google Reader in Verbindung mit einem AtomaRSS als News Widget.
     
  2. nica, 06.02.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Du kannst z.B. Feeds nach Rubriken beim Spiegel auswählen, je nachdem was du möchtest, z.B. Politik, Wirtschaft o.ä.

    RSS - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Entdecken

    Es ist aber absolut nicht nötig, dass das dann ein einziger Feed ist. Du kannst doch mehrere abonnieren.
     
  3. Sebbo85, 06.02.2011 #3
    Sebbo85

    Sebbo85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber das verbraucht doch dann bestimmt wieder mehr Akku am Handy, wenn 20 anstatt 1 Feed aktualisiert werden muss?
     
  4. nica, 06.02.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Unwesentlich. Da gibt es andere Ecken zum Sparen.
     

Diese Seite empfehlen