1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ReeMiqxX, 04.06.2011 #1
    ReeMiqxX

    ReeMiqxX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo habe jetzt ein paar wochen meinen ersten androiden (SGS2) und bin total zufrieden.
    nun habe ich aber des öfteren schon screenshots gesehen wo auf dem handy alles ganz anders aussieht ;)
    Ich hab auch schon angefangen ein bisschen auszuprobieren mit dem Go Luncher EX (deutsch) nur wie macht man zB eine andere schrift wie diesen minimalistic text?
    oder andere icons?
    Und was ist zB eine Lighning rom sah sehr schön aus was ich bis jetzt gesehen habe kann ich das i wie kopieren ohne root?
    kann derzeit nur apps beim App Center kaufen da ich keine KK habe.

    Hoffe ihr knnt mir erklären wie ich meinen ganz eigenen style auf meinem superphone hinbekomme ;)

    vllt auch ein paar anregungen zu coolen widgets und co.
     
  2. Boradriver, 05.06.2011 #2
    Boradriver

    Boradriver Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,du hast es doch schon gesagt,z.B. mit minimalistic Text oder anderen Widgets wie Make your own Clock oder so.Im Moto Defy http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54807-eure-homescreens.html#post736868 berreich gibt es einen Thread "Zeigt eure Homescreens" einfach mal reingucken stehen oft die Apps bei die verwendet wurden und anregungen holen.Icons kanns mit Desktop Visualizer änderen.Icons bekommst du im XDA Forum [Collection] ICON SETS | OVER *550* different Icon Packs [NEW BANNER] - Page 5 - xda-developers
     
  3. felixlein, 05.06.2011 #3
    felixlein

    felixlein Android-Experte

    Richtig. Probier einfach weiter viele Dinge aus. Man bekommt irgendwann ein Gefühl dafür.
     

Diese Seite empfehlen