"PeterPalooza" Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will aber die schraubenschlüssel bekommen wegen den konzerten da.
Und ja chris kann sie dropen. Und noch son gebäude welches ich habe
 
Oh man, diese Woche ist ja echt fordernd. So viele Sachen die zu sammeln und zu schaffen sind.

Hab jetzt erstmal die 4900 Armbänder für Rick zusammen und da hab ich bisher weder dass Hotel gekauft noch die restlichen Sachen für dass Konzert. Und von den 10000 Armbändern für Ricardo will ich gar nicht erst anfangen.

Mies finde ich auch die Droprate der Sachen für Deaf Guy, hab bisher 7 goldene Roboter gelöscht und nur ein so eine dose bekommen. Beim rockkonzert ist bei bisher 3 Versuchen auch noch nichts für Rick gedroppt obwohl ich immer alle vier hinschicke.
 
ich bin auch ein bisschen ratlos. Ich brauche für Rick nur noch 9 Trench Coats, bekomme aber nur Feuerzeuge. Ist ja ganz nett jetzt schon 21 Feuerzeuge zu besitzen aber ich möchte Rick abschließen.
Jeden Morgen, wenn man ins Spiel geht, hat sich irgendwas mal wieder verändert - vielleicht jetzt auch die Droprate für Trench Coats? Angeblich macht es gar keinen Unterschied, wieviele Personen man zum Konzert schickt.
@Raxes: Die Schlüssel brauchst du für die Mechaniker. Die Mechaniker für die Robots und die Ausbeute der Robots (Tube of Grease) 70! Stücke für den Grease Guy. Da habe ich jetzt 8 Stück.
Für die Rock-Konzerte brauchst du Mikrophone, die du durch den Kampf mit Peter gegen Mecha Astley bekommst.
 
5 dieser miniskorpionroboter und was für asiviecher das auch immer sein sollen und nicht ein der üblichen items. Die müssen mich doch echt verarschen! Wie kann man 5 mal in folge kein übliches item bekommen, im ernst wie geht das? Ich hab nur amrbänder bekommen.

Edit: und in welchen abständen kommen eigentlich diese rennenden irren? Ich habe seit gestern mittag keinen mehr gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raxes: Der herummrennende Greased Up Deaf Guy verschwindet mit Phase 5. Du stellt in der Questreihe "Attack of the Mecha Astley" mit Part 3 sein Vat-O-Grease (Ölbottich) für 200 Armbänder auf. Dann erscheint er wieder aber im Käfig.

Die Trench Coats kamen bei mir mit jedem 5 Konzert. Nun habe ich 2*3 Trench Coats. Jetzt bin ich gerade am Anfang eines neuen Mecha-Kampfes. Also vor morgen Abend wird das nichts...
 
Ah, mit jedem fünften Konzert. Hervorragend, dann muss ich nur noch eins machen -.-. Hab heute vier Konzerte gehabt, wo nur Feuerzeuge kommen. Und wieder einmal bin ich beim Übergang in die nächste Phase meilenweit vom Abschluss der aktuellen entfernt.
 
Es war bei mir so... Bei manchen war es ja jedes dritte Konzert und nur mit einer Person! (Das waren wohl diejenigen, die am ersten Tag der Phase 5 schon Mikrophone hatten...)
Ich hatte geschrieben, einmal habe ich gar nichts von der zusätzlichen Chance bekommen als ich nur eine Person geschickt habe. Und ich war mir auch sicher, dass ich nichts übersehen habe. Heute habe ich es auch dann in einem Kommentar im Netz gelesen. Also, ich hab kein Vertrauen, nur eine Person zu schicken. Außer Peter haben die anderen sowieso nichts zu tun. Ich schicke jetzt aber weiter konsequent alle.
[DOUBLEPOST=1441908042,1441907813][/DOUBLEPOST]Edit: Ok Chris mit dem Schlüssel wäre noch ne wichtige Aufgabe
 
Die Droprate der Trench Coats hat sich entscheidend verbessert. Mit Peter alleine habe ich jetzt zweimal hintereinander die fehlenden sechs bekommen.
Jetzt noch eine 8-Std.-Quest mit Rick machen, danach noch sein Konzert und ich kann in die neue Phase 6 starten mit dem Hauptstrang: "WeirderPalooza".
Für den Greasy Guy kann man ja schon jetzt einiges sammeln. Leider ist Stewie als Preis für die ersten zwei in der Bestenliste platziert. Das kann ich mir wohl leider abschminken.
 
So, melde mich für die nächsten zwei Wochen mal ab, falls ich WLAN im Hotel habe schau ich vielleicht nochmal rein

Es ist ja wieder soviel zu schaffen für die letzte Woche, aber meine Hauptziele sind Rick und Deaf Guy. Finde es gut, dass Peter jetzt zwei schaden beim Mecha anrichten kann, dann schafft man mit ihm allein sogar Stufe drei. Blöd finde ich, das das Stewie Kostüm den Ranglisten besten vorbehalten ist, dass gefällt mir nämlich auch gut. Bis dahin.
 
So hab gerade rick frei bekommen, greift mit peter zusammen mecha rick der stufe 3 an, für den ich noch 23 stunden und nochwas zeit hab. Eine frage hab ich aber mal. Ich habe über 70% meiner charakter ins inventar verstaut. Dann sah ich das haley aber ein konzert machen kann und holte sie raus und merkte, das sie armbänder dropen kann. Welche charaktere können alle armbänder dropen oder sogar wichtige items? Sowas nervt mich auch wieder total ab. Tiny co entschließt sich immer mal wieder nach lust und laune die möglichkeit einiger charaktere armbänder zu dropen zu entfernen oder auch mal zu geben. Anangs wars so, das einige charaktere die jetzt armbänder dropen können, es anfangs nicht konnten, und welche dies anfangs konnten, konnten es später nicht. Kein scheiß, is mit echt aufgefallen. Ich pack natürlich alle unwichtigen charaktere weg da sie sonst nur nerven und oh, überraschung, haley kann ja jetzt doch armbänder dropen! Das is echt das letzte.
 
@Raxes: Ja, da können sie noch dran arbeiten, z.B. ein Symbol anhängen an einer Person im Inventar. Kenne ich von anderen Spielen. Ist natürlich wieder Programmieraufwand...Und da sich ja fast täglich im Event was ändert, besonders schwierig. Bin ja froh, dass ich diesmal nicht ausgesperrt wurde durch technische Fehler. Aber ich würde sagen, du hast sie schon alle entdeckt.
Noch ein paar Bemerkungen.
Phase 6 im Aufgabenstrang ist natürlich jetzt nicht mehr wichtig zu erreichen. Alles kann man auch mit Phase 5 erreichen. Es geht um die Armbänder, die man bei Erfüllung einer Aufgabe bekommt. Und Kleinvieh macht ja auch Mist. Braucht man auch nur für Ricardo.

Ich habe früh schon mal die neuen Gebäude aus dem Kiosk gekauft und alles gekauft bis auf "Like A Surgeon Holistic Health Haven". Ist mir zu teuer für 2000 Armbänder und Schraubenschlüssel kommen immer rein. Dadurch könnte ich auch das "The Final Performance" Konzert machen also auf der Hauptbühne für 2 Minuten. Habe aber gerade Rick Astley im Kampf schon fertig und Mecha Astley ist in der Ruhe-Phase. Also ganz schlecht! Sonst würde ich zwischen den Babes auch auf Rick tappen...

Ich habs doch tatsächlich mal für 10 Minuten auf Platz 1 geschaftt. Aber nur weil ein goldener Robot mir 6 TV ausgespuckt hat für die Bestenliste. Passiert wahrscheinlich sehr selten. Trotzdem sind mir jetzt der Greasy Guy und Ricardo wichtiger.
 
Krass ich bin auf der ranking list stufe 2! Oo
Aber ich kann iwie nur stufe 9 erreichen, dann gings bei mir nich weiter :/
Hab wie du viele tvs durch mecha astley bekommen @fredy
 
Welche Stufe 9? Bestimmt ein Schreibfehler.
Oh, dann war es wohl der Tag, wo alle mal durch einen goldenen Robot (mit 6 TV) weitergekommen sind. Bin jetzt geerdet mit Platz 6...
 
Sry meinte mit 9 das ich nur maximal 9 teledinger haben kann. So wie man in manchen alten nes spielen nur 9 leben haben kann zb ^^
 
mhm, ist das immer noch so?
[DOUBLEPOST=1442096303,1442096256][/DOUBLEPOST]also ein mathematisches Problem oder ein "Design Problem"?
[DOUBLEPOST=1442096618][/DOUBLEPOST]was ich auch nicht verstehe, welche Stufen, wolltest du erklimmen? Stufe 9 sagt mir gar nichts, und du hast sie schon erreicht?
[DOUBLEPOST=1442096793][/DOUBLEPOST]ich glaube, du warst im falschen Thread - richtig?
 
Nö? Is doch ganz einfach. Ich war auf rang 2 mit 9 teledinger . Jetzt bin ich platz 1 mit 20 teledinger. Man hat ja immer den rang und die anzahl der items die da steht
 
Tjoa, noch drei Tage. Momentan habe ich noch jede Menge offen beim dem glitschigen Typen (allein die Dosen sind eine Qual: Ich habe zwar ungefähr 25 gelbe Roboter bei mir rumlaufen, aber die Schraubenschlüssel droppen überhaupt nicht), die beiden Questreihen die Muscheln geben hängen in der Mitte. Bin mal wieder froh, wenn es vorbei ist.
 
Ich hab auch kein bock mehr. Die zeit reicht weder für den nervigen glitschigen typen, den ich eh nicht haben wollen würde, noch für ricardo. Die schraubenschlüssel dropen echt nie wie du sagst, und das obwohl sie wieder mal üblich sind. Und überhaupt dropen die goldenen roboter nur münzen, genauso wie die frösche nur münzen dropen. Bekomme von denen am tag höchstens 2X5 armbänder.
 
Bin froh wenn's zuende ist - das Event hat mich irgendwie nicht wirklich gepackt bzw. war es wieder zu krass überladen - viele Sachen waren nicht wirklich machbar; schade, das ging schon mal besser
 
Ich hänge überall noch meilenweit hinterher. Das Event fühlt sich an als ob es gerade in der Mitte wäre. Alles frei zu schalten scheint mir aus meiner Sicht überhaupt nicht möglich. Naja egal. Scheiß drauf. Habe zur zeit eh andere Probleme ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
16 17 18
Antworten
348
Aufrufe
36.166
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.013
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.544
Raxes
R
Zurück
Oben Unten