"PeterPalooza" Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie zum geier macht man eine "peter palooza" zugabe? Ist das dieses "encore"? Hab ich gemacht, passierte nichts. Also keine quest beendet mein ich
 
Schon versucht Peter mal auf die Bühne zu "ziehen"?
 
Nö? ô_õ

Edit: jetzt schon. Passiert rein garnichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil muss sone zugabe machen um muscheln durch ne quest zu bekommen
 
Also wenn ich Glück habe, schaffe ich bis morgen abend noch rick. Mir fehlen noch das Stadion und 1500 eine für ihn. Glaub zehn gelbe Scheine fehlen noch fürs Stadion.
Aber zur zeit konzentriere ich mich auch ein wenig auf die Rangliste. Da stehe ich mit 6 dingern Vorsprung auf Rang 2. Könnte klappen.
 
Kurze Meldung von mir. Hab außer Rick nichts weiter frei bis jetzt, stehe aber in der Rangliste auf Platz eins mit 1 Punkt Vorsprung vor dem zweiten und 6 punkten vor dem dritten. Mache auch nur noch Aktionen, die dieses Item für die Liste droppen, da der Rest eh sinnlos ist für mich. Den Deaf Guy bekomme ich beim besten Willen nicht mehr. Hab derzeit ~3500 Armbänder noch, damit kann ich vielleicht noch dass Hotel bekommen.

Schöne grüße aus dem Süden an euch.
 
Da morgen das ofizielle Ende des Event ist,
kann dieser Thread dann morgen geschlossen werden.
Oder gibt es noch eine Verlängerung?
 
Denke nicht - kann also morgen geclosed werden ;)
Falls doch meld' ich mich
 
und ich will nur ne peter palooza zugabe -_-
 
@Raxes: Bei mir hat es geklappt mit der Aufgabe für die eine Muschel-Belohnungs-Quest. Die andere schaffe ich auch nicht mehr. Also es war ein Encore Konzert, wo man 2mal Mecha Astley besiegen muss, sonst nichts aber reicht ja schon...
Die Schraubenschlüssel kommen bei mir eigentlich regelmäßig alle 6 Std. Ab heute kamen dann wohl zusätzliche goldene Robots. So viele Schraubenschlüssel habe ich auch nicht dafür vorrätig.... Zur Zeit bin ich auf Platz 4 mit 31 Tv. Ich spiele wohl gegen viele Amis. Morgens sieht es dann ganz wieder anders aus! Aber der Platz unter die ersten 10 dürfte zu halten sein. Ricardo habe ich bekommen und der Greasy Guy dürfte noch machbar sein.
[DOUBLEPOST=1442431089,1442430838][/DOUBLEPOST]Edit: Wenn die Challenge zu Ende ist, mit dem Leaderboard, würde mich mal interessieren, wie die Ergebnisse der 1. - 10. Ränge an TV waren! Also macht alle noch ein Bildschirmfoto, Bitte !
 
Hab gerade von so einem goldenen Roboter ding glatte 6!!! TV bekommen....Hab damit die Führung in meiner Liste auf 8 ausgebaut, stehe jetzt bei 43 TVs.
 
Ich habe ja den Verdacht, dass man einmal pro Tag diese Ausbeute bekommen kann - bis gestern...
Ich wollte noch hinzufügen:
Der Sreenshot sollte für einen selber sein - das Ergebnis kann man dann auch schriftlich hier miteilen.
 
Hab jetzt die muscheln gewonnen. Es waren 5...
 
Na super...

Das Astley Encore werde ich wohl nicht mehr schaffen, da ich noch einmal Mecha Astley besiegen musste, aber dn habe ich gerade auf höchster Stufe...

Sagt mal, die letzte 24h Aufgabe war die an eine bestimmte Quest gebunden? Weil bei mir ist für mich nicht gekommen und heute endet ja das Event.

Hab für Ricardo jetzt auch alles zusammen, außer den Armbändern....ärgerlich. kann mir aber noch das Hotel mit Belgard holen und mal schauen was dann noch drin ist, mir fehlen auch noch paar Deko Sachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
16 17 18
Antworten
348
Aufrufe
36.057
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
10.994
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.502
Raxes
R
Zurück
Oben Unten