Petition an Motorola zur Freigabe des Signierungskey

Die Anzahl der Kerne im Prozessor wird auch nicht ins Unendliche steigen und irgendwann ein Ende haben. Ich würde da eher auf Quantencomputer setzen :flapper::flapper:
 
[IRONIE] Oh ja, ich glaub ich hab noch einen in der Grabbelkiste [/IRONIE] :flapper:
 
Vielleicht etwas Offtopic hier, aber verfolgt jemand von euch Motorola auf Facebook?
Ist irgendwie lustig und traurig zu gleich, zu jedem Post vom Moto kommen etliche Kommentare, wovon >99 % negativ sind, aber Moto scherts einen Dreck.
Z. B. Hi everyone, you... | Facebook
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned
Ich hab mal schnell den aktuellsten Thread rausgepickt, den die Such hergab.

Es rührt sich was!
7000 Signs am 3. Februar, hab auch gleich unterzeichnet, weit ist es ja nicht mehr.
Zwar glaube ich, dass die hälfte davon gefälscht ist (viele signs binnen eines Monats), aber das sehen wir, wenn wir beim Ziel sind.
xda -> Petition for unlocked bootloader - xda-developers
Petition -> Petition: Motorola Mobility Inc: Unlock all smartphone bootloaders. | Change.org

Vielleicht wirds ja bald tatsächlich was.
Greetz
 
Habe auch gleich mal "unterschrieben" :)
 
Ich auch!
 
Noch rund 100 Unterschriften fehlen.
Bitte verbreitet es doch auch im Milestone 2 Forum, da sind sicher ein paar Milestone 1 liebhaber.
(Ich möchte mich da nicht melden, da ich mich im Grunde nur hier aufhalte und es fast wie Spam aussähe, wenn ich da auf einmal einen solchen Thread aufmache.)
Letztenendes könnte man es in allen Motorola Foren verbreiten (Petition ist schließlich für alle Moto-Smartphones), aber das wäre tatsächlich Spam.
Greetz
 
Ich glaube zwar nicht, dass Moto diese Petition kümmert, aber ein offener Bootloader wäre ein Traum. Dann würde ich es noch locker bis Dezember aushalten fürs neue Smartphone :)
 
Ist nicht die erste Petition, wird nicht die letzte sein und alle haben sie gemeinsam, dass sie nichts bringen. /thread
 
Für mich ist es zu spät. Habe meinen Stein verkauft und bin wieder zurück zu HTC. Ein Motorola kommt mir nicht mehr ins Haus. Das neue Razr schaut zwar ganz nett aus, aber selbst wenn es Kaffee kochen könnte ist es nicht mehr interessant für mich. Die Petition habe ich übrigens damals unterzeichnet...

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Ich bleibe noch beim Stein solange sich nadlabak drum kümmert. Leistet halt immer noch beste Dienste wenn man nicht leistungshungrige spiele zockt. Ein weiterer Grund ist auch, dass mir bis jetzt keine Geräte mit HWTasta über den Weg gelaufen sind die mir gefallen haben.
Hatte mir überlegt das Razr zu holen wo der Bootloader ja im nachinein unlocked werden sollte, aber da hat Motofail ma wieder den Vogel abgeschossen :laugh:. Hat mal wieder gezeigt wie die sich um ihre Kundschaft scheren und, dass der Stein zu 100% gelockt bleibt.
 
Kermet schrieb:
Vielleicht etwas Offtopic hier, aber verfolgt jemand von euch Motorola auf Facebook?

Echt immer wieder herrlich:

Motorola fragt: "Motorola e-book club! The best book you've read on your DROID XYBOARD by Motorola recently was _______."
- ‎"Unlocking Bootloaders for Dummies"
- ‎"Unlocking Bootloaders and keeping promises"
- How the Grinch Unlocked the Bootloader.
- "A Tale of Two Bootloaders"
- Great Expectations of Unlocked Bootloaders.
- To Kill a Mocking Unlocked Bootloader.
- "Unlocking" by Boo T Loader

:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: inuZ, Alosha, MFrockt und eine weitere Person
zwar etwas OT aber doch kann man sich das Grinsen nicht verkneifen ;)

und ich denke, das wenn unsere UrUrEnkel 2210 ins Museum gehen, dort eine Vitrine sein wird, in dem ein Milstone stehen wird, worunter eine Plakette angebracht ist auf der steht:
"Bis heute konnte niemand den Bootloaders dieses Gerätes knacken/entschlüsseln, selbst Motorola war dazu nicht mehr in der Lage, da der Zettel auf dem der Key stand zum einwickeln der Wurstsemmel des Chefs benötigt wurde"
:D :D :D

ich denke, es wird ein wunschtraum bleiben, aber ich hab auch so spaß an meinem Milestone ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha und TheSpiritof69
Klasse Text :D
Ich sehe es genauso, wird ein Wunschtraum bleiben.
Falls die Übernahme von Google glückt, gäbe es eine bessere Chance auf freie Bootloader, wobei die wahrscheinlich nur bei neueren Smartphones denkbar wären...

Naja, ich gehe eigentlich davon aus, dass sich in Richtung Bootloader und noch weniger in Richtung Milestone etwas ändern wird, was Motorola angeht.
Greetz
 
-FuFu- schrieb:
und ich denke, das wenn unsere UrUrEnkel 2210 ins Museum gehen,

Wahrscheinlich wird aber auch noch Android 14.4 (Zaibatsu Praline [ZP])auf dem Milestone mit dem 2.2 Kernel laufen ;)
 
dotartist schrieb:
Wahrscheinlich wird aber auch noch Android 14.4 (Zaibatsu Praline [ZP])auf dem Milestone mit dem 2.2 Kernel laufen ;)
das kann gut sein, wenn sich Leute wie nadlabak weiterhin mit dem MS beschäftigen ;) aber ob es dann nutzbar sein wird :D

denn 2100 haben die smartphones sicher 16gb ram und nen 8 Kern Prozessor :D
 
Ich glaub 2100 werden das schon bei weitem mehr sein, oder eine komplett andere Technologie :)
 
Motorola Milestone / Ende '09: 256MB RAM
Motorola RAZR / Ende '11: 1024MB RAM

In zwei Jahren hat sich die Kapazität vervierfacht.
Und bis in 88 Jahren haben wir gerade mal 16GB? ;)
Das widerspricht aber eindeutig dem Mooreschem Gesetz.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.171
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
D
  • DHDCS
Antworten
17
Aufrufe
3.117
DAS_Original
DAS_Original
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
Zurück
Oben Unten