Petition: Danke-Button für den eigenen Beitrag

BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
125
Hallo Freunde der Sonne,

Hiermit fordere ich die unverzügliche Nachrüstung des Danke-Buttons für selbst verfasste Beiträge.
So ist es mir möglich, besonders geniale geistige Ergüsse meinerseits noch einmal durch eben dieses Schmankerl besonders hervorzuheben und auszuzeichnen. Immer wieder erwische ich mich selber dabei, wie ich meine eigenen Beiträge nach dem Absenden noch ein mal korrekturlese (eigentlich unnötig, da ich generell keine Fehler mache), und mir dann denke: Was ein Typ da wohl hinter der Tastatur sitzen muss, dass der solch literarische Meisterleistungen einfach so aus dem Hut zaubern kann, ein Meister seines Werkes. Nicht selten schnalze ich dabei auch mit der Zunge. Anderen Schreiberlingen hier wird es eventuell von Zeit zu Zeit auch so gehen.
An sich wäre ich schon zufrieden gestellt, wenn die Funktion exklusiv für mich bereitsgestellt wird, da ich sowieso Hauptnutzer wäre. Ich denke das ganze ist machbar, auf Facebook kann ich schließlich auch meine eigenen Beiträge liken (wo von ich auch täglich gebrauch mache), und alles was Zuckerberg macht sollte man auch machen, der Mann ist schließlich Milliardär.

Merci
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, vergilbt, Red West und eine weitere Person
Clickbait as it's best?? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Sorry, aber diesen für den Anregungsbereich viel zu qualifizierten Beitrag mußte ich einfach in eine ihm adäquatere Umgebung verschieben :D



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@TSC Yoda

Ich habe das Gefühl, nicht zu 100% ernst genommen zu werden!

DANKE MERKEL!!!!!111
 
Kann ich mir auch nicht erklären. Komisch eigentlich, dass sich das Team noch nicht unterworfen hat. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich nehme an, wenn ich nun im Anregungsforum einen Thread starten würde der fordert diesen Thread wieder dorthin zu verschieben, werden mir die Ohren langgezogen, oder?
 
@TSC Yoda und @Janity lesen dieses Machwerk und es ist immer noch nicht gelöscht ?
 
@Leuter
Hömma Bursche, normalerweise müsste das einen Ehrentitel bekommen!
 
@Leuter , gönne uns etwas Belustigung. ;)
@BlubbaTea , da du ja keine Fehler machst, welcher Depp hat da das Wort *wovon* geschrieben? Ist ja unglaublich!
 
Sir @BlubbaTea: Aufgrund Eures Intellektes erübrigt sich eine dergestalt untertänigst getätigte Antwort, denn Eure Lordschaft wird die Antwort bereits wesentlich exakter kennen, als ich sie auch nur im Entferntesten formulieren könnte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Angus, PurpleHaze und 2 andere
@Sissi Sachsen
Ich habe keine Ahnung wovon (!) du redest!

PS: Wenn du eine Frau bist, am besten U35 und nicht mit mir verwandt, hätte ich evtl. Interesse dich auf ein Date bei McDonalds bzw. einem Schnellrestaurant deiner Wahl einzuladen.
 
BlubbaTea schrieb:
(wo von ich auch täglich gebrauch mache),

Merci

Oh sorry, da muss ich leider ablehnen. Mit deinem Intellekt kann ich nicht mithalten. :lol:
 
@Sissi Sachsen
Ja, das Problem habe ich öfter.

Du solltest aber wissen, ich bin ein sehr feiner Bursche und Gentleman:
- Ich schlage keine Frauen
- Ich lasse Frauen bei Aldi an der Kasse vor
- Ich bin sehr sensibel und kann gut zuhören

Desweiteren ist mein Sparschwein bis zum Rand gefüllt, falls das von Interesse ist.

EDIT: Was mir gerade auffällt: Man kann seine eigenen Beiträge auch melden, dann wäre es nur konsequent wenn man sich auch selber danken kann!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Deine Vorzüge wüsste ich schon zu schätzen.
Aber....... ich weiß, wie langweilig eine intellektuelle Konversation sein kann, bei dem falschen Gesprächspartner. :sneaky:
Also, lass dich von deinem eigenen Danke Button nicht beißen. ;)
Ich geh dann mal zur Nachtschicht. Schönen Abend.
Danke für den, mich etwas zum Schmunzeln gebrachten, ERSTEN Beitrag. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Eure Lordschaft möge beachten, daß eine Forensoftware nicht für erlauchte und erleuchtete Persönlichkeiten Eures Schlages entwickelt wurde.
Selbstverständlich obliegt es Eurer ungeheuren Vorsehung, den Entwickler der Forensoftware auf eben jenen Faux-Pas anzuschreiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Letztendlich ist das natürlich eine Lachhaftmachung des Blubba-Tea's, allerdings muss ich eingestehen dass hier natürlich eher der normale Pöbel unterwegs ist, und so meine grenzenlose Genialität von einigen wenigen unbelehrbaren Chaoten verkannt wird. Ein Skandal sondergleichen! Ich fordere die Umbenennung von android-hilfe.de in blubbatea.de!
 
Super Vorschlag, da kann ich doch eigentlich nur schreiben: Du "sprichst" mir aus der Seele! Auch ich habe eigentlich bei jedem meiner verfassten Beiträge das Gefühl, dass der knapp bemessene Platz für die "... bedankte sich." Zeile deutlich zu kurz kommt; mir selbst ein Danke zu vergeben wäre meist selbstverständlich unnötig, da dies schon alle anderen machen, aber ich kenne es: Gerade bei den Meisterleistungen, also jenen Beiträgen, die sich (auch wenn es kaum möglich ist) qualitativ noch einmal von den Restlichen absetzen, möchte man selbst noch das "i-Tüpfelchen" sein und als erster ein Danke vergeben. Dies zeigt auch allen Lesern nochmal mit Nachdruck, dass man selbst weiß, wie gut dieser Beitrag ist, das hilft dann auch dem ein oder anderen zu erkennen, welch brillante Person man doch ist.

Wenn ich den Faden noch ein wenig weiter spinne, wäre es eigentlich nur adäquat und das Mindeste, wenn die Software automatisiert ein Danke von mir an mich selbst versendet, ich sehe es irgendwie nicht ein, warum ich das selbst machen soll, obwohl ich doch gerade schon meine Weisheit mit allen anderen im Forum geteilt zu haben meine.

Und jetzt, Spaß beiseite und mal im Ernst: Wo soll da der Sinn sein? Nur weil es bei Facebook geht, muss das noch lange nicht gut sein ;) Für einen Lacher zwischendurch ist das ein super Thema, als Anregung kann das allerdings nur als Scherz gemeint sein :D

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter, Janity und BlubbaTea
Ich würde mal einen Arzt auffordern, das er deine geistige Glühbirne mal untersucht.
Es ist echt interessant, das man Sch****** noch steigern kann. Wie wäre es mal was sinnvolles fürs Forum zu leisten, statt so ne Grütze abzuliefern.?
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
@VampierKing
Ruhig Brauner, alles fresh. Wir zwei sollten mal ein alkoholfreies Jever trinken.

@ONeill
Zum ersten Part: Genial, ich würde gerne 2 Danke abliefern (wo wir auch schon wieder beim nächsten Thema wären).
Part Zwei: Ebenfalls absolut korrekt
 
@ONeill: Du kannst doch seine Lordschaft nicht so angehen :scared:

Es ist doch schon eine exorbitant großmütige Geste, sich mit Kakerlaken unseres Schlages überhaupt zu befassen.
Selbst meine fast 1000 Jahre Lebenserfahrung und die vielen Jahrhunderte als Jedi reichen an seinen Intellekt auch nicht nur im Geringsten heran!
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und Sissi Sachsen

Ähnliche Themen

holms
Antworten
30
Aufrufe
638
Espressojunkie
Espressojunkie
C
Antworten
13
Aufrufe
193
Chefingenieur
Chefingenieur
HP1207
Antworten
8
Aufrufe
325
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten