1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Petition für das X10 - FÜR ALLE DIE MEHR AUS DEM X10 WOLLEN! BITTE MITMACHEN![SOURCE]

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von LionZ, 18.05.2012.

  1. LionZ, 18.05.2012 #1
    LionZ

    LionZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hallo zusammen,

    bitte unterschreibt diese Petition für unser X10, damit Sony Ericsson diie Source Codes für das X10 , wenn vorhanden rausrückt. Damit unser X10 nochmal , für diejenigen die es lieben zum Leben erweckt wird. Das könnte noch , wenn wir es schaffen viele Bugs beheben und das X10 wieder auf einen noch nie zuvor gebenendenn Höhepunkt bringen. Seit dabei ! :)


    Hier geht es zur Petition:
    Petition: Sony / Sony Erricson: source code if any available for the "x10 Xperia". | Change.org


    Hier der Originial Link von XDA-Developers:
    Very important. please read. x10 source petition. - xda-developers


    Grüße
     
  2. Schmalzstulle, 19.05.2012 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Dann baust aber auch gleich nen neuen Prozessor ein, damit alles neue auch löft. X10 ist am Ende ;)
     
  3. Naturstrom, 19.05.2012 #3
    Naturstrom

    Naturstrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    :laugh:
     
  4. LionZ, 23.05.2012 #4
    LionZ

    LionZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Nett fuer den Support, wenn das x10 am endeist warum benutzt du es dann auch? Es wurde sogar schon was erreicht die haben die Kamera sources hochgel aalen, nicht das was man braucht aber sie haben was hochgeladen, mit meinem topic Titel hane ich zwar viel versprochen , wollte aber nur damit paar Leute mitmachen.
     
  5. sly.bide, 25.05.2012 #5
    sly.bide

    sly.bide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ziemlich dämliches Kommentar!
    Nebenbei ist das X10 welches ich nach 2 Jahren Gebrauch an meine Mutter weitergegeben habe mittlerweile fast 3 Jahre alt und sieht noch aus wie am ersten Tag, funzt noch wie am ersten Tag und macht immernoch nen TOP Eindruck welches ganz klar auf eine gute solide Verarbeitung hinweist!
    Was man von sogenannten TOP-Smartphones der heutigen Tage nicht sagen kann! Auch wenn das X10 nicht mehr so schnell ist (halt älter und nicht mehr up to date) stellt es aber einige aktuelle Modelle Qualitativ in den Schatten!

    Somit ist dein Kommentar schlichtweg dämlich. PUNKT
     
  6. Schmalzstulle, 26.05.2012 #6
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Ohje die oberschlauen Beleidiger....wir werden sehen wer recht hat. Ich vergleiche das mal damit das Ihr sicher auch auf einen 486 Rechner Windows 7 zum laufen bringen wollt??!!
    Beim X10 spielt schlichtweg die Hardware irgendwann nicht mehr mit bei höheren Firmwareversionen.
    Und Beleidigt wird hier schon garnicht sly.bide....da bist Du hier falsch, früher wurde sowas auch gleich gelöscht!
     
  7. LionZ, 26.05.2012 #7
    LionZ

    LionZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.03.2012
    @Schmalzstulle

    dein Kommentar grenzt auch nicht gerade weniger an spott und zynik. Naja, was solls - Niemand hat gesagt , das wir Win7 oder eine Playstation3 ins X10 implementieren wollen. Es geht lediglich darum - das Sony Ericsson , die letzten Sources und Informationen zu z.B: 16 mio farben etc rausrückt.
    Jeder weiß das, dass X10 alt ist , aber es war einmal das Flagschiff von SE. Anyway die weitere Diskussion is unnötig - und wir möchten ja nicht ins infantile gelabber übergehen
     
  8. sly.bide, 27.06.2012 #8
    sly.bide

    sly.bide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    @ Schmalzstulle

    Hab niemanden beleidigt. Habe nur etwas festgestellt. Zum anderen habe ich nur auf Dich bzw. deinem Beitrag angemessen reagiert! Dein Beitrag war herablassend und ohne Respekt dem Verfasser gegenüber. Wie schon erwähnt, sehr Zynisch und Angreifend! Das war es, was ich nicht ab konnte.
    Ob's Dir passt oder nicht.

    Somit lässt sich folgendes sagen: Beleidigt wird hier also schonmal garnicht Schmalzstulle! Da bist DU hier falsch, früher wurde sowas auch gleich gelöscht.
    ---
    So, ich denke wenn hier weiter gepostet wird, sollte es mit dem Thema bzw. der eigentlichen Frage zu tun haben - alles andere wäre Zeitverschwenung und unnötig.
    Also alle wieder Happy sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012

Diese Seite empfehlen