1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Petition für eine Portierung von ZodTTD´s Emulatoren und VLC Player

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von MustangGT500, 03.03.2010.

  1. MustangGT500, 03.03.2010 #1
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Hallo Leute,

    Als Mitglied des News Teams von droidforum.net sowie Administrator meines eigenen Smartphone Forums hab ich diverse Connections zu vielen Entwicklern. So auch zu dem vor allem durch seine Iphone und Palm PRE Portierungen vom Playstation Emulator, N64 Emulator sowie VLC Player bekanntem Programmierer ZodTTD.

    Er ist bei der ganzen Android Geschichte zwar interessiert aber noch skeptisch. Ihm ist nicht wirklich bewusst, das es Leute gibt die gerne seine Anwendungen auf den Smartphones mit dem Google OS sehen wollen. Also müssen wir ihm das Gegenteil beweisen. Das, so dachte ich mir, geht am besten mit einer Petition.

    Wenn ihr also Zod´s Programme auch auf unserer Plattform nutzen wollt, bitte unterschreibt diese Petition. Vielen Dank.

    PSX Emulator, N64 Emulator, VLC Player and more for Android from ZodTTD => Please SIGN! Petition
     
  2. MustangGT500, 04.03.2010 #2
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    da eine menge leute dies für wichtig halten, hier es aber, wie ich schon vermutete, untergeht schieb ichs nochmal hoch. ist für ne gute sache und ihr habt alle was davon. mein kontakt zu zod ist gut und steht nach wie vor. die chancen sind also sehr gross bei demenstsprechender resonanz. 153 signs bisher.
     
  3. Harley-TSI, 05.03.2010 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hihi, habe auch ein Thema im Offtopic Bereich eröffnet.
    Man Leute, wir müssen diese Unterschriften haben. Wollt ihr den keinen VLC-Media Player für Android oder nen guten PSX-Emu? Ich will es..
     
  4. bam2000, 05.03.2010 #4
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habe mich auch mal eingetragen, gerade der vlc player reizt mich sehr...
     
  5. Phame, 05.03.2010 #5
    Phame

    Phame Gast

    hab mcih auch mal eingetragen, nen vlc player für android wär schon was feines
     
  6. BO4573, 06.03.2010 #6
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,222
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    07.12.2009
    VLC Player wär wirklich schon was feines...
     
  7. Raveheart, 06.03.2010 #7
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Ich warte seit gut nem halben Jahr sehnsüchtig auf FLAC-Support für Android. Daher würde mich die VLC-Geschichte sehr freuen, deshalb signiere ich auch mal. :)
     
  8. Luemel, 07.03.2010 #8
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Habe auch signiert und zwar für den Vlc Media Player
     
  9. helga, 07.03.2010 #9
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    658 Total Signatures
     
  10. gokpog, 08.03.2010 #10
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    (Gratis-Push) VLC auf Android Geräten!

    Inzwischen sinds knapp 900 Unterschriften. Das könnte so langsam doch das Interesse von ZodTTD wecken, mal schauen ob er Zeit findet.
     
  11. Bubi, 08.03.2010 #11
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Bei den N64 und PSX emus bin ich etwas skeptisch, allein die PSP tut sich in Sachen N64 schon schwer, will gar nicht wissen wie das dann auf einem Telefon aussieht..
    aber VLC wär schon was richtig feines!
     
  12. Harley-TSI, 10.03.2010 #12
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Die PSP hat 64 MB RAM und nen 333 Mhz Prozessor..

    Da wirds aufm Milestone bspw. sicher besser klappen, auch dank der guten GPU!
     

Diese Seite empfehlen