1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Petition für Gingerbread auf dem G3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von sharukins, 07.08.2011.

  1. sharukins, 07.08.2011 #1
    sharukins

    sharukins Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hi,
    ein User aus dem XDA-dev forum hat sich die mühe gemacht und zwei online petitionen gestartet um samsung davon zu überzeugung android 2.3 (Gingerbread) für das Gt-i5800 aka Galaxy 3 Apollo zu entwickeln.
    Wir würden es begrüßen wenn ihr die petitionen unterschreibt und an alle weiterleitet, die ebenfalls ein Galaxy 3 besitzen.
    Dieses Vorgehen hat bei anderen Herstellern bereits zu einem Einschwenken was die Updatepolitik angeht geführt und wenn genügend leute mitmachen wird Samsung mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls einknicken.

    also mitmachen und weiterleiten ;)

    Petition1:
    Give Android 2.3 update to Samsung Galaxy 3

    Petition2:
    Petition: Samsung Electronics: Give I5801 aka Galaxy 3 official Android 2.3 upgrade. | Change.org


    [Quelle: [Idea] READ and THINK on it twice. DO NOT OVERLOOK - xda-developers]
     
  2. ronald, 07.08.2011 #2
    ronald

    ronald Gast

    yup, machen ich denn ma' mit !

    P.S:

    erste Petition moechte nach Adressangabe gruen bedrucktes Papier -auch Dollar genannt- als UKB haben...
     
  3. sharukins, 07.08.2011 #3
    sharukins

    sharukins Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    joa is mir aufgefallen, aber die unterschrift zählt trotzdem, auch wenn man nich spendet. muss man halt n bisschen aufpassen...
     
  4. DeSy, 10.08.2011 #4
    DeSy

    DeSy Gast

    Auf was für Ideen ihr kommt... :rolleyes2:

    Ist ja toll gemeint aber bis das da ist, haben wir alle eh schon ein neues Handy!
     
    bahumat bedankt sich.
  5. ronald, 10.08.2011 #5
    ronald

    ronald Gast

    IHR ???

    üsch wars nüsch' :D


    P.S.
    was hat's mit Part I und Part II von Kyrillos auf sich: beide auspackt zweimal das selbe ...?!
     
  6. xXmyselfXx, 10.08.2011 #6
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.02.2011
    ??? Du brauchst part 1 & 2 um dann EINE VOLLSTÄNDIGE .TAR zu entpacken.
    D.h. beide parts in einen ordner und dann part 1 entpacken...rest geht von alleine

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. ronald, 10.08.2011 #7
    ronald

    ronald Gast

    danke !

    dachte ich mir ...

    dies hatte ich ge-downloaded
    Kyrillos\'_rom_v7.0_NON-OC.part1.rar
    Kyrillos\'_rom_v7.0_NON-OC.part2.rar

    und entpackte (unter Linux) zu
    Kyrillos\'_rom_v7.0_NON-OC.part1
    Kyrillos\'_rom_v7.0_NON-OC.part1 (2)


    nach entfernen von "\'_" im Dateinamen ging es dann !
     
  8. Lolerblade, 11.08.2011 #8
    Lolerblade

    Lolerblade Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hm ich habe zwar unterzeichnet, ABER ich bin ein Hobbypesimist - Petitionen bringen ansich (leider) selten etwas. Bezieht sich jetzt nicht nur auf Tech-Petitionen.

    Ansich sollten wir den Rom-Entwicklern für ihre Mühe dankbar sein - Die stecken PRIVAT ihre Zeit in ein System und veröffentlichen kostenlos IHRE Arbeit die teilweise besser als das Orginal arbeitet.
     
  9. obiwan, 11.08.2011 #9
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    macht euch mal nicht zu viel hoffnung, das hat beim i7500 auch schon nicht funktioniert und die hersteller die eingeknickt sind haben dann ein hoppla-jetzt-komm-ich update raus gebracht auf das man auch hätte verzichten können. das G3 ist einfach relativ unbedeutend.
     
  10. Wicked Ninja, 11.08.2011 #10
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Tablet:
    Huawei MediaPad T1 10
    Wenn man allein schon an das völlig vermasselte Froyo-Update denkt...

    erst bringen sie eine Version raus mit der sich nicht mehr telefonieren lässt und dann brauchen sie wieder mehr als nen Monat um eine weitere Version rauszubringen, die dann immer noch voller Bugs ist... ne lass mal...

    kann mich auch nicht daran erinnern das so eine Online-Petition mal irgendwann irgendwas gebracht hat...
     
  11. hermez, 12.08.2011 #11
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Wie wärs mit einer petition für ein bugfreies froyo^^
     
  12. ronald, 13.08.2011 #12
    ronald

    ronald Gast

  13. DeSy, 15.08.2011 #13
    DeSy

    DeSy Gast

    Das würde ich sogar mit unterschreiben! Denkt mal an die armen user die nicht in foren suchen sondern die anleitung studieren...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. hermez, 15.08.2011 #14
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Oder schlimmer bei Samsung anrufen :p
     

Diese Seite empfehlen