1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. monosurround, 22.07.2012 #1
    monosurround

    monosurround Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei den XDA´s wurde direkt einen Petition für das DHD eröffnet. Ob das was bewirkt ist fraglich aber je mehr Votes desto besser ;)

    Link zum Thread: [Petition] HTC Give us ICS - xda-developers

    Link zur Petition: Petition Give us Ice Cream Sandwich for HTC Desire HD

     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
    MarM bedankt sich.
  2. Pascalmo, 28.07.2012 #2
    Pascalmo

    Pascalmo Android-Hilfe.de Mitglied

    ich denke das wird was werden.........
     
  3. monosurround, 28.07.2012 #3
    monosurround

    monosurround Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Unglaublich! Als ich den Thread hier eröffnet habe waren wir bei 2300 Votes...heute bei 12.000 :w00t00:
     
  4. Pascalmo, 28.07.2012 #4
    Pascalmo

    Pascalmo Android-Hilfe.de Mitglied

    HTC WIR KOMMEN (oder gehen wenn die Eiscreme aus ist)
     
  5. Hemeraner, 28.07.2012 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Hab mich da auch mal eingetragen.

    Aber seitdem ich Jelly Bean drauf hab, will ich ICS garnicht mehr. 4.1 läuft in allen Belangen besser.
     
  6. hdh-girl, 28.07.2012 #6
    hdh-girl

    hdh-girl Neuer Benutzer

    Aber wenn man jelly bean oder ics als Rom drauf zieht dann ist das Sense komplett weg oder ?grade das Sense find ich hält so geil beim htc

    Lieben Gruß
     
  7. TimeTurn, 28.07.2012 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ja, Sense gibbes nur von HTC. Aber eventuell portiert ja jemand ein ROM etwa vom HTC One V oder von One S (wobei letzteres nicht ganz einfach ist, da alle Auflösungen der Widgets usw. angepasst werden müssen, ähnlich wie damals als ein Sensation-ROM fürs DHD portiert wurde).
     
  8. Hemeraner, 28.07.2012 #8
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon