1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Petition - ICS für das Desire Z

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Nimrod, 13.03.2012.

  1. Nimrod, 13.03.2012 #1
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  2. Nimrod, 14.03.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. Razor22, 14.03.2012 #3
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Ich hoffe doch sehr, dass sich HTC der Bitte annimmt, zumal es zur Zeit das einzige vernünftige HTC Smartphone mit Hardware Tastatur ist.
    Und es scheint ja auf den neuen Geräten auch ICS mit Sense 3.6 zu laufen.
    Ich hab einfach mal beide unterzeichnet.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
     
  4. maXTC, 15.03.2012 #4
    maXTC

    maXTC Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi 5
    Tablet:
    Acer Aspire Switch 10
    Wearable:
    Sony Smart Watch 3
    naja eigentlich isses ja generell das einzig vernünftige SP mit tastatur. von den wenig alternativen hört man ja gar nix gutes..

    und scheinbar tut sich kein hersteller daran noch slider zu produzieren :(

    hab auch unterzeichnet.
     
  5. Razor22, 15.03.2012 #5
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Ehrlich gesagt..ich bin mittlerweile auch an einem Punkt, wo ich auf die Hardwaretastatur verzichten könnte. Ich nutze sie nicht, wenn ich etwas in Eile bin etc. und wenn ich Zeit habe, ist meist schnell meine Apple Bluetooth Tastatur angeschlossen. Die ist noch angenehmer zum Tippen und es ist kein Akt, sie mitzunehmen, weil sie wirklich klein ist.

    Allerdings gebe ich dir Recht. Was ich ansonsten an Alternativen gesehen habe ist sehr problembehaftet.

    Ich hoffe trotzdem, dass HTC, sich der Petition annimmt, um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Hoffen wirs Beste!
     
  6. Nimrod, 15.03.2012 #6
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    @razor22: Geht mir genauso. Ich nutze dank Swiftkey X fast nur noch die On Screen Tastatur, geht nahezu genauso schnell. Aber es geht, wie schonmal gesagt ums Prinzip. Und es gibt sicher viele, die die Tastatur noch häufig nutzen. Und ich benutze das DZ ja auch noch, auch wenn ich die Tastatur selten nutze. Ich will mir nicht ständig ein neues Handy kaufen.

    Die zweite Petition hat bereits über 1000 Unterzeichnungen. Mal sehen, ob HTC reagiert.

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Razor22, 16.03.2012 #7
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Ich finde das DZ ist auch einfach ein tolles Gerät. Es ist in meinen Augen sehr gut verarbeitet und hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen.

    Was mich lediglich stört ist die mittlerweile im Vergleich zu anderen Geräten etwas schwache Performance, die sich trotz übertaktetem Prozessor nicht wirklich ändern lässt. Da es mich aber auch nur bei ROMs im Affinity Stil irgendwann wirklich nervt, bin ich stolz weiterhin ein treuer Nutzer zu sein.

    Es werden mehr, aber ich glaube nicht daran, dass HTC reagiert, wie es sich vielleicht viele erhoffen. Ich persönlich werde auch nicht auf StockROMs umsteigen, aber die neuen Möglichkeiten für Entwickler wären natürlich reizvoll. Dann geht's mit der Entwcklung unserer ICS-ROMs vielleicht noch etwas schneller.
     

Diese Seite empfehlen