Petition: Marshmallow fürs P7

L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo,

(leicht verspätet) wünsche ich Euch allen natürlich noch ein schönes neues Jahr!

Marshmallow wird für das P7 vermutlich nie verfügbar sein, auch aufgrund des Mangels an Custom-Rom Entwicklern.
Deshalb besteht die einzige Möglichkeit eines Updates für uns darin, bei dieser Petition Huawei: Marshmallow for Huawei Ascend P7 teilzunehmen. Bisher gibt es etwas mehr als 530 Unterzeichner..

Investiert doch 2 Minuten eurer Zeit, um teilzunehmen!
Viele von Euch haben diese Aktion wohl schon im xda-Forum gesehen, trotzdem möchte ich hier nocheinmal darauf hinweisen.. Auch wenn die Chancen realistisch gesehen minimal sind, ist minimal>0! [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Stuntmanmike82
Android 6 soll schon in den nächsten Tagen und Wochen ausgerollt werden.
Laut "inside handy" steht da aber nur etwas von Android 6 von der Telekom.

Zitat inside-handy.de
Die Deutsche Telekom hat angekündigt, weitere Smartphones, die mit einem Telekom-Branding versehen sind, im Laufe der kommenden Tage mit einem Update zu versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns genauso ein Desaster wird wie mit Lollipop dann mal allen viel Spass damit:flapper:
 
Naaajaaa...vielleicht hat man ja aus der vergangenheit gelernt. Mal sehen was das wird. mein dünner, schwacher P7 akku wird dadurch auch nich besser :D
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
518
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
676
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.013
kropi
K
Zurück
Oben Unten