1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[PETITION] Sense 4.0 und ICS offiziell

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von ONeill, 30.04.2012.

  1. ONeill, 30.04.2012 #1
    ONeill

    ONeill Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo Leute,

    wie bereits seit gestern in dem xda Thread:
    HTC ICS support petition - xda-developers
    vorgestellt, hat der xda user eoghan2t7 eine Petition zum Theam Android 4.0 und Sense 4.0 für das Wildfire S gestartet. Zu finden ist diese Unterschriftensammlung hier:
    Petition: Official ICS support for HTC Wildfire S Range: Provide ICS Roms with full sense 4.0 | Change.org
    Sinn und Zweck ist es HTC dazu zu bringen auch den älteren Geräten ein Update nicht zu verwehren. Wer also Zeit hat (max. 5 Minuten), der solle sich doch bitte eintragen und es ggf. mit seinen Freunden teilen.

    DANKE!
     
    amicray und gf76 haben sich bedankt.
  2. gf76, 01.05.2012 #2
    gf76

    gf76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    danke !

    und gevotet
     
  3. netrowdy, 02.05.2012 #3
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    19.05.2009
    bleibt doch realistisch:

    - von welcher Geräte- und Preisklasse reden wir beim Wildfire S
    - von den specs her wird es mit ICS und Sense ganz ganz eng für das WS
    - das Gerät ist jetzt bald 12 Monate auf den Markt
    - ein Nachfolger (HTC Golf) steht schon in den Startlöchern

    Warum soll HTC da noch Aufwand/Budget im After-Sales verpulvern?

    Dass 100 Nutzer sagen können - sie haben jetzt auch ICS auf ihrem Gerät?
    ... und vermutlich die zigfache Anzahl Nutzer schreien können "vorher lief´s aber flüssiger" ... ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  4. bentha, 02.05.2012 #4
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ich geb netrowdy recht. so gern ich ics auf meinem wfs sehen würde, sinn macht das keinen.
    und schon gar nicht sense 4.0...

    aber in einem muss ich netrowdy widersprechen. das wfs gibts erst seit einem jahr.
     
  5. ONeill, 02.05.2012 #5
    ONeill

    ONeill Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Was ist das problem einfach mal auf sign zu klicken? Nichts...
    Also gebt euch einen ruck, ob ihr nun denkt es bringt was oder nicht.
    Was war mit dem unlocked bootloader? Die meisten, mich eingeschlossen, sagten, das es nie fürs ws kommen wird. Und was haben wir?

    Also, einfach mal sign klicken, ggf. Auch nur für ics mit sense 3.5 zero.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. vikblau, 14.05.2012 #6
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    ics und eine abgespeckte version von sense 4.0 würde auf dem wfs schon gut laufen.
    es geht dem meisten usern eher um die schöne oberfläche, nicht darum dass es jetzt android 4.0 oder 2.3 ist.
    unter sense x.x ist der unterschied eh nciht so groß ;)
     
  7. amicray, 16.05.2012 #7
    amicray

    amicray Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Zumal mit dem Desire C ein Vergleichbares Gerät neu auf den Markt kommt!
    Das sich zumal in keinsterweise vom Wildfire S unterscheidet ausser im Namen.
     
  8. netrowdy, 16.05.2012 #8
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    19.05.2009
    Schau mal noch mal genauer hin und informier dich allein schon mal über den verbauten SoC ... (nicht nur von den reinen MHz -Zahlen blenden lassen), Kamera, Display, Speicher, Android-Version, Sense-Version, Abmessungen...

    ... und dann erzähle mir doch bitte noch mal, wo du in keinster Weise einen Unterschied siehst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    amicray und Garnett haben sich bedankt.
  9. Melkor, 16.05.2012 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,904
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Laut verschiedener Quellen schreibt Google sogar 512MB RAM für Android 4 vor - zudem kenne ich kein Gerät mit offiziellem Google Apps Support, dass Android 4 bekommt und weniger als diese 512MB hat.

    Das Desire C hat zudem einen 7225A Chipsatz - der hat u.a. eine ARMv7 Architektur. Die ist deutlich besser als beim 7227 und kann soagr Flash offiziell nutzen
     
    amicray und Garnett haben sich bedankt.
  10. amicray, 16.05.2012 #10
    amicray

    amicray Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Jo ich habe nachgeschaut v6 -> v7, 512 mb Rom -> 3184 Mb rom
    v6 max 600 MHz v7 max 820 Mhz
     

Diese Seite empfehlen