Petition zum Erhalt des Marktplatzes

Soll der Marktplatz erhalten bleiben ?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 267 89,0%
  • Nein mir gefällt Telkodo

    Stimmen: 9 3,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 24 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellmichel

Gast
Mir würde der Marktplatz sehr fehlen in diesem Forum. Sicher gibt es noch andere, die genauso denken.Vielleicht, wenn genug Leute dafür "unterschreiben" , ist ja noch was machbar in der Richtung.
Wer dafür ist, kann ja einfach hier ein kurzes Statement da lassen.

Mein Beitrag zählt als Nr 1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moidept, Joe Beralt, Nobodys und 15 andere
Bin ich natürlich dabei. :)

Ich würde mich freuen wenn der Marktplatz paralell zu Telkodo bestehen bleibt. Telkodo würde ich auch nutzen wenn mir ein Angebot zusagt aber den Marktplatz möchte ich weiter nutzen können. Auch wegen Gesuchen und Tauschangeboten! Ausserdem kann man dort alles suchen oder verkaufen, nicht nur Smartphones, was auch eine nette Sache ist.

Bitte zerstört nicht die Vertrauensbasis die die Mitglieder von AH über Jahre aufgebaut haben!
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, Joe Beralt, sulle009 und 10 andere
Da bin ich auch mit dabei! Nehmt mir nicht mein Wohnzimmer weg- hier fühle ich mich Heimig! Ich mag nicht auf Alternativen ausweichen müssen!
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, yasindas, sulle009 und 8 andere
Unterschrieben;
Devise: klein aber fein!
 
  • Danke
Reaktionen: sulle009, Lopan, pummeltrompete und 7 andere
Danke für den schönen Vergleich mit dem Wohnzimmer , sehe ich genauso und würde mich ebenfalls sehr darüber freuen wenn UNSER MP parrallel zur neuen Telkodo-Plattform auch weiterhin bestehen bleiben würde.

Brauche also garkeinen großen Roman zu tippen - alles gravierende FÜR MICH wurde von meinen vier Vorpostern ja schon gesagt und ich sehe es genauso.

Also bitte ... lasst uns unseren liebgewonnenen AH-MP
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, sulle009, Lopan und 7 andere
Ich bin auch für unseren Marktplatz. Warum was ändern, was gut funktioniert? Außerdem sind solche externen Plattformen eh Rohrkrepierer, siehe Swappa, Lokal und ähnliche.
 
  • Danke
Reaktionen: Garnett, Lopan, pummeltrompete und 5 andere
Bin auch für den Erhalt. Die familiäre Umgebung muss erhalten bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, pummeltrompete, hellmichel und 4 andere
ich habe hier im Marktplatz auch nur gute Erfahrungen gemacht und nette User kennengelernt, bitte lasst den AH-Marktplatz in der jetzigen Form bestehen!
 
  • Danke
Reaktionen: apollo2379, Lopan, pummeltrompete und 4 andere
Der Marktplatz hier war super. Ich reihe mich mal als #9 ein... :)
 
  • Danke
Reaktionen: apollo2379, Lopan, pummeltrompete und 3 andere
Also bis auf die funktion das man seine anzeige nicht selbst schließen kann, bin ich mit allem hier seit jahren zufrieden,.. brauche nix neues
 
  • Danke
Reaktionen: yasindas, Lopan, pummeltrompete und 5 andere
Meine letzten drei Smartphones habe ich hier zu sehr guten Konditionen gekauft! Die Vertrauensbasis und Breite des Angebotes muss erhalten bleiben, der Marktplatz soll bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Don_Ron, hellmichel und 3 andere
Bitte alles so lassen wie es ist!
Habe hier bisher an die 50 Transaktionen sowohl als auch und gerade das diskutieren/handeln macht es doch aus und
selbst wenn die sogenannte ordungspolizei immer wieder verschiedene Kommentare entfernt ist es doch ein unterschied zu so ne "statischen" Seite mit such und find!

Ach ja das "Schließen" so wie früher noch einbauen/aktivieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Seekuhlock, JustDroidIt und 3 andere
Unbedingt!
Telkodo schön und gut, aber der MP muss! bleiben.
Ich mag den, wenn der verschwindet, verschwindet die halbe Userschaft, dessen bin ich mir sicher.
Es ist nicht so leer und kalt dort, eine gewohnte Umgebung, bitte, wenn telkodo unbedingt sein muss, dann parallel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Lopan, Seekuhlock und 6 andere
Beide sollen bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: apollo2379, forb'S, Don_Ron und 5 andere
Warum etwas Bewährtes ändern?Pro MP
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Lopan, hellmichel und eine weitere Person
Ich möchte mich auch FÜR den Erhalt des Marktplatzes aussprechen. Es ist eine super Sache innerhalb unserer netten Community. Wenn man ihn schließt, würde bei AH einfach was fehlen.

Ich kann aber auch verstehen, dass AH gerne etwas Provision hätte für das Vermitteln, aber leider gibt es da dann auch andere (bessere) Plattformen, die ich dann bevorzugen würde.

Marktplatz bitte (zusätzlich) beibehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus, hellmichel, Don_Ron und 2 andere
Der Marktplatz ist ein wichtiger & zentraler Bestandteil des Forums!

Eine Schließung käme einer Kastration gleich und folglich würde ein Stützpfeiler des gesamten Forums fehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock, Muffymaus, hellmichel und 2 andere
alexg13 schrieb:
Ich bin auch für unseren Marktplatz. Warum was ändern, was gut funktioniert? Außerdem sind solche externen Plattformen eh Rohrkrepierer, siehe Swappa, Lokal und ähnliche.
Genau so! Amen
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock, Lopan, hellmichel und eine weitere Person
Bitte erhaltet den Marktplatz. Der gehört ganz einfach hierher, ist meiner Meinung nach ein unverzichbarer Teil von AH. Sehr sehr viele würden ihn sehr vermissen und einige vielleicht dann AH verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Seekuhlock, Lopan und eine weitere Person
Bin auch dafür den Marktplatz beizubehalten.
Hab zwar mal zum "Test" ein Gerät über telkodo eingestellt aber najaa...
Der Marktplatz ist und bleibt ein Teil von AH wegen dem ich mich unter anderem damals hier angemeldet habe.

Pro Marktplatz :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, hellmichel und Seekuhlock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Try4Ce
Antworten
4
Aufrufe
243
ses
ses
Zurück
Oben Unten