Petition zum Erhalt des Marktplatzes

Soll der Marktplatz erhalten bleiben ?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 267 89,0%
  • Nein mir gefällt Telkodo

    Stimmen: 9 3,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 24 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungermann schrieb:
die Vertrauensliste werden ALLE bei null anfangen
Da die User vom Forum übernommen werden, kannst du die Vertrauensliste weiter als Referenz nutzen ;)
 
Nur wenn man sich über das Forum registriert.
 
Melkor schrieb:
jungermann schrieb:
die Vertrauensliste werden ALLE bei null anfangen
Da die User vom Forum übernommen werden, kannst du die Vertrauensliste weiter als Referenz nutzen ;)

Wenn das Unterforum "Marktplatz" verschwindet, ist auch die Vertrauensliste weg ;)
 
Wer sagt denn, daß das gesamte Unterforum verschwindet?

Selbst wenn der aktuelle Marktplatz irgendwann geschlossen wird, ist die Vertrauensliste noch einzusehen, daran wird sich mWn nichts ändern :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Das wäre natürlich opti. Für mich wäre es die logische Konsequenz gewesen, weil die VL ja zum Marktplatz Unterforum gehört. ;)
 
TSC Yoda schrieb:
Wer sagt denn, daß das gesamte Unterforum verschwindet?

Selbst wenn der aktuelle Marktplatz irgendwann geschlossen wird, ist die Vertrauensliste noch einzusehen, daran wird sich mWn nichts ändern :)



Gruß
Markus
Niemand, aber dann macht doch mal Butter bei die Fische und sagt wie der derzeitige Stand ist. Ich meine die Wünsche auf einen Dauerhaften verbleib des Marktplatz ist ja an der Umfrage eindeutig zu sehen. Je mehr Infos von den Betreibern kommen, desto weniger wird spekuliert und gemunkelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, pummeltrompete und mecss
+1 für kostenlosen Marktplatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Captain Awesome, Seekuhlock und 2 andere
Vielen Dank für diese Umfrage hellmichel,

selbst wenn es hier am Ende 875 (fiktive Zahl) für den Erhalt stimmen würden, würde sich nichts daran ändern.
Der Forenbetreiber agiert hier als Geschäftsmann und hat in seinem Sinne (€) und somit für die Telkodo entschieden.
In der Summe finde ich diese Umfrage als Stimmungsbarometer gut, nur helfen bzw. bringen wird es nichts.
So, ich stimme nun klar für den Erhalt vom Marktplatz hier auf AH:thumbup:

Wie alles andere im Leben auch werden sich die Gemüter alsbald legen und Telkedo wird Bestandteil von ... werden!

Sonnige Grüße aus Hamburg
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome, mecss, hellmichel und eine weitere Person
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, das der Marktplatz immer noch offen ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Natürlich, aber so wie es ses will, bleibt das nicht lange so.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und hellmichel
Aaskereija schrieb:
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, das der Marktplatz immer noch offen ist?
Willst du uns mit dem Post mitteilen, dass der "alte" Marktplatz auf Dauer erhalten bleibt ?
Das wäre ja super!
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Der Satz soll so verstanden werden, wie ich ihn geschrieben habe. Mehr steht da nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Die Antwort lautet: Ne, hat noch keiner bemerkt, deshalb herrscht dort auch so reges Treiben.

Dieser Satz soll so verstanden werden wie er da steht... als Ironie. Ein Smily gibts dazu aber trotzdem nicht. :p
 
Aaskereija schrieb:
Der Satz soll so verstanden werden, wie ich ihn geschrieben habe. Mehr steht da nicht.
Dann hat er nichts mir dem Thema zu tun und somit unnötig!
Hier geht es um den Erhalt des Marktplatz, welcher ja in Zukunft wegfallen soll. Nicht um eine Momentaufnahme!
Also bitte nicht den Thread mit spitzfindigen Bemerkungen zerstören!

Und nun wieder zum Thema. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Übertreib mal nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch
pummeltrompete schrieb:
Natürlich, aber so wie es ses will, bleibt das nicht lange so.
Ich finde ja dass man auf die Meinung der User Wert legen sollte. Ist einigen aber wohl "wurschd"
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und JustDroidIt
Die User dank der Telkodo überhaupt existiert!
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich bin auch für den Erhalt des Wohnzimmes :D

Aber....ich bin auch dafür, dass dort die Zügel mal wieder etwas angezogen werden. Warum ist es zb. keine Pflicht mehr, dass man ein Bild seines Gerätes mit einem Schild auf dem der Username steht, mit einstellen muss?
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S, Lacke, pummeltrompete und eine weitere Person
Ich will den Marktplatz auch nicht missen. Eventuell nachbessern, wie Basketballer schon schrieb wieder strenger handhaben und besser einteilen in Kategorien "Tablets", "Smartphones/Handys" etc. damit mehr Übersicht entsteht. Und scheinbar ganz wichtig auch für die Forenbetreiber einen Button für Spenden, denn scheinbar sind erhöhte Geldeingänge erwünscht wie man am neuen Marktplatz mit der Pauschale erkennen kann. Hier könnte jeder freiwillig etwas überweisen wenn ihm der Marktplatz/das Forum gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und pummeltrompete
Gerade gefunden und ich schließe mich an. Der Marktplatz sollte definitiv erhalten werden!

Die familiäre Atmosphäre und das gegenseitige Kennen und gekannt werden macht den Marktplatz genauso aus wie die einfache und unkomplizierte Möglichkeit verschiedenste Produkte untereinander zu tauschen/zu verkaufen.
Suche ich eine kommerzielle Plattform um mein Produkt anzubieten, dann nutze ich eben ebay und zahle dann die entsprechende Gebühr. Immerhin ist dort wenigstens eine gewisse Basis vorhanden, die mir das Produkt abnimmt.

Seit der Einführung von Telkodo habe ich meine Aktivität im Forum bereits von 95 % auf 1 % heruntergefahren, da für mich ein Forenmarktplatz ebenso dazugehört wie eine nette Community ...
Positiv: Man gewinnt enorm viel Zeit hinzu.
Negativ: Es gibt kein Forum mit einer ähnlich netten Community.
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus, hellmichel, Pharao373 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.274
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Try4Ce
Antworten
4
Aufrufe
243
ses
ses
Zurück
Oben Unten