Petition zum Erhalt des Marktplatzes

Soll der Marktplatz erhalten bleiben ?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 267 89,0%
  • Nein mir gefällt Telkodo

    Stimmen: 9 3,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 24 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer eben nichts halbes und nichts ganzes. Der Marktplatz ist schließlich auch immer noch offen, wie soll da sich auch jemand zu Telkodo genötigt fühlen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ob, wenn der Marktplatz geschlossen wird, die Community wechselt, werden wir dann sehen. Solange es keine Verknüpfung zu AH gibt, ist es für mich uninteressant. Hier im Marktplatz kann ich mir ein gewisses Bild von meinem Handelspartner machen
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und hellmichel
Gibt es eigentlich mittlerweile eine endgültige Entscheidung?
 
Nein, bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es hierzu noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Telkodo boomt wirklich extrem. Krass.
 
Der Marktplatz ist doch auch noch da ;)... und denke so wird's auch erst mal bleiben: Telkodo konnte nicht wirklich Anklang finden, also konzentrieren wir uns weiterhin auf AH. => Was können wir besser machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, arashi, Angus und 6 andere
Telkodo würd eich meiden null vertrauen im verlgeich zum AH

da kann ich auch auf Ebay russisch rolltet spielen.
Hier im Forum sehe ich sofort oh 20 posts das der Verkäufer super ist dann weiß ich gibt kein streß.

ausserdem kann man im AH auch sachen Tauschen hüllen zubehört ihr wisst wie ich es meine.

Last das AH bitte so wie es ist wen ich eine massen Handels plattform brauchen gehe ich zu Ebay und streite mich dort.
 
Wie es aussieht war|ist Telkodo eh ein Megaflop. Daran kann man aber sehr gut sehen, das für so eine Plattform User benötigt werden die Bock darauf haben.

Von daher lernt der Administrator jetzt, doch etwas mehr auf die User zu hören. Wenn nicht.... man sieht es ja hier :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh und Jan0sch
Naja Verkaufsseiten wo ich die anderen nicht kenne gibts schon 2500 stück.

Das kann sich dann nur durchsetzen wen ein ganz neuer weg gegangen wird mit zb 100% Personen check das ich nicht 8x was kaufen muss bis 3 geräte ankommen wofon dann 2 nicht gehen und 1 geklaut wird von DPD.

Ohne sich abzuheben ist es sehr schwer in DE was zu etablieren der Deutsche ist sehr treu.
 
Ich würde Telkodo einfach wieder dicht machen. Total für die Katz, diese Plattform. Ich war eben drauf, ein einziges Gerät im Angebot.
 
Bitte den Marktplatz erhalten.
 
Ich glaube diese Petition/Thread kann man mittlerweile schließen. Das Projekt "telkodo.de" scheint ja wortwörtlich im Sterben zu liegen. Der letzte Beitrag im gleichnamigen Unterforum stammt vom letzten Jahr Oktober und auf der Webseite selbst findet man aktuell gerade mal ein einziges Angebot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Try4Ce
Antworten
4
Aufrufe
243
ses
ses
Zurück
Oben Unten