1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pfad des Android Virtual Devices Manager ändern?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Haecceitas, 09.03.2012.

  1. Haecceitas, 09.03.2012 #1
    Haecceitas

    Haecceitas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo,

    ich möchte mit dem o.a. Manager ein Virtual Device einrichten, bekomme jedoch immer die Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Erst habe ich angenommen, dass mein Username "Jörg" falsch codiert wird. Daraufhin habe ich meinen Usernamen in "Joerg" geändert. Dennoch hält der AVDM den alten Pfad bei, selbst nach einer kompletten Neuinstallation.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich den Pfad zu der erforderten config. manuell ändern kann? :confused2:

    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen