1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dr.Franz, 07.09.2011 #1
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Habe mit der SuFu leider nicht das gewollte gefunden, ich suche wie der Titel schon sagt den Pfad für die externe Sdcard.
    Wie kann ich Daten vom internen Speicher auf die sdcard verschieben?
    Ich habe schon unter Astro geschaut ob ich den Pfad finde aber niente, ich bin zu blöde dafür
     
  2. Chaosraser, 07.09.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    1. Wenn du unten rechts auf das SD Karten symbol klickst und den Filemanage von ASUS sich dann öffnet bist du direkt in der externe SD Karte drinne.
    2.die SD Karte ist im Ordner "SD-EXT" gemappt
     
    Dr.Franz bedankt sich.
  3. Quirin, 07.09.2011 #3
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Wenn Du ASTRO startest, befindest Du Dich im Verzeichnis:

    /mnt/sdcard

    >> das ist der freie interne Speicher des TF

    Wenn Du zweimal die "Nach oben"-Taste (zweite von links) drückst, danach dann "Removable" und "microSD" wählst, hast Du die Daten Deiner Speicherkarte vor Dir.

    Beim "normalen" Dateimanager braucht man nur einmal zurückgehen (links oben), dann kann man zwischen "Removable" und dem internen Speicher wählen.
     
    Dr.Franz bedankt sich.
  4. Dr.Franz, 08.09.2011 #4
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Danke an euch beide.

    Frage ist beantwortet
     

Diese Seite empfehlen