1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pfad für MP3-Ordner mittels MYPhoneExplorer

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von Wolfi007, 04.07.2011.

  1. Wolfi007, 04.07.2011 #1
    Wolfi007

    Wolfi007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Hallo!

    Ich nutze als Kommunikation mit dem PC das tolle App MYPhoneExplorer, aber im Moment finde ich den Ordner für die MP3-Files auf dem Galaxy nicht, kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. JollieJoker, 04.07.2011 #2
    JollieJoker

    JollieJoker Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hallo,

    bei mir ist der Ordner unter "Dateien" / "MemoryStick" / "media"

    Da dann weitere Ordner anlegen oder einfach per Drag and Drop reinwerfen.

    Ich nutz PowerAmp als mp3-Player, da kann ich den Ordner angeben, in dem nach mp3s gesucht werden soll. Ansonsten einfach das Handy neu starten oder die SD-Karte deinstallieren und neu erkennen lassen. Wie man die Suche nach mp3s sonst manuell anschubst, kann ich leider nicht sagen.
     
  3. dodnet, 04.07.2011 #3
    dodnet

    dodnet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.03.2011
    In der App "Cover Art Downloader" gibt es eine Option, bei Bedarf den Medien Scanner zu starten.
     

Diese Seite empfehlen