1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. huawei76, 06.08.2011 #1
    huawei76

    huawei76 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mein Google Kalender synchronisiert und dabei meinen Kalender komplett gelöscht.
    Habe vor ca. 4 Wochen ein komplettes Backup (My Backup Pro) gemacht, leider finde ich nicht den Eintrag Kalender herstellen. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
    Und wo werden eigentlich die Kalenderdaten auf dem Handy gespeichert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  2. qaysedcftgb, 12.08.2011 #2
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    mach doch mal das: Kalenderdaten loeschen, neu synchen
    Details: u.a. dieser Beitrag...
     
  3. huawei76, 13.08.2011 #3
    huawei76

    huawei76 Threadstarter Android-Experte

    Hi
    Danke, dies bringt leider nichts da ich denn Kalender nicht mit google synr. und den Kalender auf dem Handy selbst (ausversehen) gelöscht habe.

    Haber ich habe mein Problem schon gelöst! Habe eine altere Backup Sicherung genommen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mein google kalender pfad

    ,
  2. ordnerpfad google kalender