Pfeifen und rauschen im Kopfhörer

S

sinixx

Neues Mitglied
13
Hallo,

seit 2 Tagen habe ich ein one V. Eigentlich ein tolles Handy.

Aber nur eigentlich, denn bei der Musikwiedergabe pfeift und rauscht es unerträglich!

Ist das ein modellbedingtes Problem, oder habe ich ein defektes one v erwischt??

Software: 1.56.401.2
Kernel: 3.0.16-gd5b834a

Beste Grüße
 
sinixx schrieb:
Ist das ein modellbedingtes Problem, oder habe ich ein defektes one v erwischt??

Das Problem trifft wohl bei fast jedem One V (bzw. bei den One-Modellen allgemein) auf.
Ich höre auch ein "rauschen".
 
wir hatten ja das thema schonmal bei "eure eindrücke"
ich habe ja ein one v von o2 und auch eine andere software und kernel version...
scheint vielleicht daran zu liegen

ich werd mal nen thread aufmachen um das raus zu finden
 
N'abend Leute,

auch ich schliesse mich, dem Problem mit dem Pfeifen und Rauschen im Kopfhörer, an.
Zusätzlich hab ich das Problem auch noch, das ich einen gelben Fleck im Display hatte.
Wie ihr gelesen habt, hatte.
Dies nahm ich nach einer Woche nach Kauf zum Anlass um mein HTC One V zu reklamieren und mein Geld zurück zuverlangen.
Eure Berichte machen mich hier mehr als stutzig, als das ich Hoffnung schöpfen kann, das eine neues One V besser gewesen wäre.
Also heute hab ich mein HTC One V zurück gebracht und mein Elektrofachmarkt meines Vertrauens hat es sogar anstandslos entgegen genohmen und mir mein Geld zurück erstatter.

Schade, sonst war es eigentlich ein feines Handy.

Liebe Grüße

euer
Borlont
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
4.322
nelio
N
A
  • anonymus248
Antworten
2
Aufrufe
1.821
oarzwerner
O
N
Antworten
4
Aufrufe
2.309
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten