Pfeifen und rauschen im Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von sinixx, 28.05.2012.

  1. sinixx, 28.05.2012 #1
    sinixx

    sinixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Hallo,

    seit 2 Tagen habe ich ein one V. Eigentlich ein tolles Handy.

    Aber nur eigentlich, denn bei der Musikwiedergabe pfeift und rauscht es unerträglich!

    Ist das ein modellbedingtes Problem, oder habe ich ein defektes one v erwischt??

    Software: 1.56.401.2
    Kernel: 3.0.16-gd5b834a

    Beste Grüße
     
  2. trautman, 28.05.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Das Problem trifft wohl bei fast jedem One V (bzw. bei den One-Modellen allgemein) auf.
    Ich höre auch ein "rauschen".
     
  3. doctore, 29.05.2012 #3
    doctore

    doctore Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.03.2012
    wir hatten ja das thema schonmal bei "eure eindrücke"
    ich habe ja ein one v von o2 und auch eine andere software und kernel version...
    scheint vielleicht daran zu liegen

    ich werd mal nen thread aufmachen um das raus zu finden
     
  4. borlont, 29.05.2012 #4
    borlont

    borlont Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    Samsung NOTE 4
    N'abend Leute,

    auch ich schliesse mich, dem Problem mit dem Pfeifen und Rauschen im Kopfhörer, an.
    Zusätzlich hab ich das Problem auch noch, das ich einen gelben Fleck im Display hatte.
    Wie ihr gelesen habt, hatte.
    Dies nahm ich nach einer Woche nach Kauf zum Anlass um mein HTC One V zu reklamieren und mein Geld zurück zuverlangen.
    Eure Berichte machen mich hier mehr als stutzig, als das ich Hoffnung schöpfen kann, das eine neues One V besser gewesen wäre.
    Also heute hab ich mein HTC One V zurück gebracht und mein Elektrofachmarkt meines Vertrauens hat es sogar anstandslos entgegen genohmen und mir mein Geld zurück erstatter.

    Schade, sonst war es eigentlich ein feines Handy.

    Liebe Grüße

    euer
    Borlont
     

Diese Seite empfehlen