1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pfeile nebeneinander bekommen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von programm2008, 22.04.2012.

  1. programm2008, 22.04.2012 #1
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo Leute,
    ich bin gerade am coden und brauche hilfe :( Ich möchte zwei Pfeile auf dem Bildschrim platzieren eins soll ganz links sein, das andere ganz rechts (siehe Bild). Mit TableLayout habe ich es geschafft die zwei Pfeile nebeneinander zu bekommen. Aber irgendwie kriege ich es nicht hin den rechts Pfeil auch rechts auf dem Bildschrim zu kriegen :cursing:. Wenn ich auf "change gravity" klicke und dort "right" auswähle bleibt der verdammte Pfeil immer noch am links Pfeil kleben -.- Kann mir einer sagen wie ich das Prob lösen kann?

    [​IMG]
     
  2. v Ralle v, 22.04.2012 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Schachtel die Pfeile in ein RelativeLayout. Darin kannst die Pfeile links bzw. rechts orientieren.
     
    programm2008 bedankt sich.
  3. AquaBall, 22.04.2012 #3
    AquaBall

    AquaBall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.02.2012
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  4. programm2008, 22.04.2012 #4
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Danke Bruda aber hab es schon selber rausgefunden :)) RelativeLayout ist echt ne gute Sache
     

Diese Seite empfehlen