1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Doelid, 03.05.2012 #1
    Doelid

    Doelid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    wie ihr sehen könnt geht es um mein Samsung Galaxy S2 was auf 4.0 ist.
    Gestern Abend habe ich mir Pflanzen gegen Zombie gekauft und wollte es natürlich gleich los spielen.
    Alles schön und gut er brauch so 1min. bis zum Starten und denn beim zocken bleibt einfach das ganze Spiel hängen und GARNICHTS passiert mehr. (ausser Tastensperre und Home Taste)
    Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir da helfen ? :confused2:
    Wäre echt nett von euch.

    Tut mir leid wenn ich vielleicht den falschen bereicht gewählt habe. :sad:

    Bitte um schnelle Hilfe da ich es damals schon auf dem Iphone eines Freundes geliebt habe.
     
  2. natupi, 03.05.2012 #2
    natupi

    natupi Erfahrener Benutzer

    Sowas kommt eher in die app-abteilung.

    Aber ich hab das gleiche problem mit "drag racing: bike edition".
    Ich denke da werden noch fixes von den entwicklern vorgenommen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. pyronoid, 03.05.2012 #3
    pyronoid

    pyronoid Erfahrener Benutzer

    Läuft aktuell nicht unter 4.0.3.

    Einfach ein wenig gedulden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pflanzen gegen zombies angehalten

    ,
  2. pvz angehalten was tun?

    ,
  3. pflanzen gegen zombies Android angehalten

    ,
  4. pflanzen gegen zombies s5 angehalten,
  5. fehlermeldung pflanzen gegen zombies angehalten,
  6. pflanzen gegen zombies wurde angehalten was tun?