1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pflege des Displays

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von SGHHFC, 29.06.2011.

  1. SGHHFC, 29.06.2011 #1
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hallo, mal ne Frage an alle: Wie bzw. mit was pflegt Ihr das Display eures ACE, um die lästigen Fingerabdrücke zu entfernen? Spezielle Feuttücher für Handys, Fernseher oder durch simples anhauchen?
     
  2. Hatshipuh, 29.06.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wie auch bei meiner Brille, ein Brillenputztuch, das ich nie bei mir habe...
    Darum muss das T-Shirt herhalten.
    Bewährtes System seit vielen Jahren für Brillen und jegliche Displays, zumindest trag ich keine kratzigen Shirts ;)
     
  3. tomace, 29.06.2011 #3
    tomace

    tomace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Ich benutze normale Brillenputztücher,danach noch kurz mit einem Microfaser-Tuch rüber und es funkelt wie neu :)
     
  4. redfoo, 30.06.2011 #4
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    In die Hosentasche und fertig :D
     

Diese Seite empfehlen