PG86IMG oder ein andere Rom Installationsproblem dringend Hilfe gesucht

T

tobie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo.
Ich bin recht neue und habe mein evo3d gerootet (ich hoffe ich habe das richtig gemacht). S-OFF, Hboot-1,49.007

Nun wollte ich die PG86IMG draufspielen, Resultat ich konnte nicht mal in den fastboot/recovery reinkommen. Ich habe die PG86IMG.zip von der SD entfernt, Resultat: Zugang zum fastboot/recover war jetzt möglich.

Danach habe ich versucht eine andere Rom draufzuspielen Hboot sagte updates Ok, Nach Reboot jedoch landete ich immer wieder bei JuopunutBear Fenster.(siehe Bild2) und dann blieb ich da hängen.

Könnte mir bitte jemand helfen einen Rom, egal welchen draufzukriegen damit ich das Handy überhaupt benutzen kann?

Vielen Dank jetzt schon
 

Anhänge

  • boot1.jpg
    boot1.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 317
  • boot2.jpg
    boot2.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 382
Welche Rom hast du denn versucht aufzuspielen?
 
Ich habe es nun Geschaft in die Recovery reinzukommen, nach dem ich die PG86IMG.zip von der SD Karte entfernt habe.

Installation einer andere Rom war Problemlos. Jedoch die PG86IMG liess sich nicht installieren.

Um die PG86IMG zu installieren verwendet Ihr bitte die 4EXT Recovery oder eine andere Recovery? Vielleicht liegt das daran? Danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
T
Antworten
0
Aufrufe
1.951
tobie
T
D
  • Donkalli
Antworten
0
Aufrufe
1.947
Donkalli
D
Zurück
Oben Unten