1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

pgm system

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Man1aC, 25.03.2011.

  1. Man1aC, 25.03.2011 #1
    Man1aC

    Man1aC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    hi,

    hab die suche benutzt aber nichts finden können:

    was macht der service / die app pgm system? die verbraucht bei mir sehr viel vom akku.. ist es etwas das man abschalten kann? wenn ja wie?

    thx
     
  2. k1l, 26.03.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    hmm, hast du denn besondere apps installiert?
    ich hab das nicht, und bekannt kommt es mir auch nicht vor.

    EDIT:
    also bekannt ist es nicht wirklich. ich finde auch nur threads, wo sich welche über permanenten DATA traffic oder battery drain beschweren.

    EDIT2:
    ProgramMenuSystem.apk ist was proprietäres.
    aber sicher nur nen mitläufer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
  3. selbaer, 26.03.2011 #3
    selbaer

    selbaer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Zu 1.) keine Ahnung ;)
    Zu 2.) Du könntest die app einfach mal einfrieren.
    Titanium Backup, AnTek App Manager und Bloat Freezer können das.
    Ich selber kenn nur TB und hab's auch noch nicht oft benutzt. Daher weiß ich auch nicht wie zuverlässig das funktioniert, aber ist sicher einen Versuch wert.

    Ich hab app mal eingefroren. Sollte mir was auffallen werde ich berichten.
     

Diese Seite empfehlen