Phablet

HeXOrx3

HeXOrx3

Neues Mitglied
5
Hallöchen Leute,

bin auf der suche nach einem Phablet und habe jetzt fast den ganzen morgen meiner kostbaren Arbeitszeit in die suche bzw Vergleich reingesteckt. Hatte mir das Huawei Mediapad X2 rausgesucht und war schon voller Vorfreude bis ich die Rezession gelesen habe das der Support + Updates so unterirdisch schlecht sind das ich es doch nicht holen will. Ich kann nicht ganz verstehen warum in Deutschland keinee neuen Updates kommen. Das Datenblatt von dem Huawei ist schon ganz nice. Hat jemand eine gute alternative oder Erfahrungen die er mit mir Teilen kann ?? Bin überwiegend am Zocken, Filme und evtl. Videobearbeitung. Sollte nicht über 400€ und bis max 7 Zoll.
 
Phablet...
Kaufberatungen für Android-Smartphones

...oder Tablet?
Kaufberatungen für Android-Tablets

;)

Suchst du ein Tablet zum Spielen würde mir zuerst das 'Nvidia Shield' einfallen... Leider gibts von 7 - 8" nur sehr wenige gut ausgestattete Tablets, am meisten HighEnd und kein Huawei hast du wohl wenn du dich für das neueste Sony Z Tablet entscheidest, allerdings relativ teuer.
 
Okay hab mittlerweile den ganzen Arbeitstag verplempert.... habe aber immer noch nix gefunden was mir zusagt
 

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.812
DwainZwerg
DwainZwerg
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
833
JohnyV
JohnyV
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
924
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten