Phänomen . . .

krid.of-k

krid.of-k

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo zusammen,

Seit neusten habe ich folgendes Problem, alles funktioniert normal, sobald ich das acer lade reagiert der Bildschirm nur noch sporadisch oder ich treffe nicht die richtige stelle oder oder, irgendwie spinnt beim laden der touch sobald ich das ladegerät abklemme am iconia ist wieder alles in Ordnung.

Hat das problem noch irgend wer?

Gerät habe ich auch schon zurück gesetzt, aus meiner sich kein erkennbarer grund ausser das ladegerät.

Bis heute morgen hatte ich das Problem nicht, ich habe keine neuen Apps installiert.
 
Hi,

könnte ein Ladegerät defekt sein. Hast du die Möglichkeit die Ausgangsspannung mit einem Oszillografen prüfen zu lassen ?
 
Hallo,
hab es gerade mal getestet. Meins geht am Ladegerät ganz normal. Also scheint bei Deinem was nicht i.O.
Hat doch noch Garantie. Kannst es evtl. tauschen?
Schon mal ein und ausgeschaltet?
Gruß
CBRHeizer
 
Hallo Leute,

Ich habe das Problem auch.
Also nicht umtauschen gehen.
Ich muss es manchmal ganz aus und wieder anstellen.
Ist nach dem Abziehen des Stromsteckers.
Und die % Zahl beim Laden wird nicht immer richtig angezeigt.

Shooter
 
Hi,

ich arbeite in der Geräteentwicklung. Dort haben wir auch ein Gerät mit Stromversorgung durch ein Schaltnetzteil und kapazitiven Berührungstasten. Dort hatten wir das Phänomen, das die Berührungstasten nicht mehr funktionierten wenn wir im Netzteil den Trafo eines bestimmten Herstellers einsetzten.
Deshalb meine Vermutung, daß es am Netzteil liegt. Evtl. werden Bauelemente für das Netzteil von verschiedenen Herstellern bezogen. Dann tritt der Effekt bei manchen auf und bei anderen nicht.
 
Das von dir geschriebene kann ich bestätigen (nicht bei meinem A500), so etwas gibt es wirklich, ist manchmal wie verhext.
 
Habe gestern mein acer beim laden benutzt. Alles lief einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
924
Chriscool84
Chriscool84
Zurück
Oben Unten