Phantom-Lord weilt unter den G1 Besitzern

Phantom-Lord

Phantom-Lord

Erfahrenes Mitglied
68
Am Sonntag habe ich das T-Mobile G1 bestellt, Montagabend die Auftragsbestätigung bekommen und heute kam der Lieferant von GLS und übergab mir mein nagelneues G1.

Voller Freude öffnete ich das Paket, doch schon nach einer Minute stand ich vor Problemen. Ich konnte den schwarzen Karton, welcher mein G1 beinhaltete nicht öffnen (so nah, aber doch so fern). Letztendlich entdeckte ich den Klebestreifen und konnte diesen ohne Probleme lösen.


Nun begann erst der Spaß, die Akkuabdeckung musste mit etwas mehr Gewalt gelöst werden, als vermutet.


Als aber endlich SIM-Karte, und Akku eingelegt waren, konnte ich das Mobiltelefon/Organizer/Smartphone das erste Mal einschalten. Nun mussten nur noch die APN-Daten vom Österreichischem Netzbetreiber tele.ring eingegeben werden.


Nachdem das Gerät mit Google synchronisierte wurde die APN wieder gelöscht und W-LAN aktiviert. Nachdem der Browser und der Marketplace keine Verbindung aufbauen konnten führte ich einen Neustart durch, der das erwartete Ergebnis erbrachte.


Zum Schutz vor Kratzern wurde das Display mit der beiliegenden Folie versiegelt. Und wird ab heute in der G1-Lederimitattasche aufbewahrt.
 
Na dann viel Spaß im Forum. :)
 
Hallo Herr Lord,

schöner Vorstellungs-Thread. Wünsche dir ebenfalls viel Spaß in unserem Forum und mit dem G1.

Wo hast du dein G1 bestellt?

Gruß Sebastian
 
@ses: Ich habe mein G1 über Fonmarkt.at - Handys und mehr bestellt. Muss sagen, dass es extrem schnell geliefert wurde, da das Paket aus Deutschland kam. Per Post dauert das meistens 3-5 Tage.
 
wieso funktioniert das bei mir nicht...

hab auch telering aber da steht immer das gerät konnte nicht kommunizieren!!!

verflucht. habe die apn einstellungen eingestellt und schon alle apns gelöscht um sicher zu gehen, dass er auch die richtige nimmt.

nichts geht!!!

kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

Maulwurf63
Antworten
2
Aufrufe
56
B3nder
B3nder
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
T
Antworten
1
Aufrufe
111
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten