1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mkl, 08.06.2012 #1
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi ich hab mir die App Phantom Music Control Pro geleistet weil die Freeversion anfangs auch ganz gut funktionierte... Zunächst habe ich Poweramp verwendet und hab den Player dann direkt in der Liste ausgewählt. Das hat dann soweit auch ganz gut funktioniert. Nun habe ich jedoch auch spotify auf meinem Handy. Da es den Player nicht in der Liste gibt muss man wohl auf den "Kompatibilitätsmodus" setzen der ja die Headset-Tasten simuliert. Das switchen funktioniert dann auch nur wird mir im Titel immer statt dem Titel "Spielt ab" angezeigt... Außerdem ist das Widget im Kompatibilitätsmodus irg. immer angezeigt...

    Hat / hatte jemand von euch das gleiche Problem und eine Lösung dafür gefunden?
     

Diese Seite empfehlen