Phecda MiPhone A8

Hier wie versprochen Fotos vom MiPhone !
Ich hoffe , die Qualität der Fotos ist ausreichend , meine Kodak Easyshare ist für so Detailaufnahmen nicht wirklich geeignet ! :mad:

So sieht das Gerät eingeschaltet aus :

show.php


Mitgeliefertes Zubehör :

2ter Akku , Ladegerät , USB - Kabel , Headset

show.php


Geöffnet :

show.php
 
Ansicht von unten , der Anschluss sollte eigentlich der Selbe als beim richtigen iPhone sein !

show.php


Die obere Seite :
Links der Anschluss fürs Headset , rechts der Einschalter

show.php


Auf dieser Seite kann man die diversen Lautstärken ändern :

show.php
 
Obere Seite bei geöffnetem Gehäuse :
Links wieder der Headsetanschluss , in der Mitte kann man die SIM - Karte sehen .

show.php


Seitenansicht bei geöffnetem Gehäuse .
Im linken Bereich sieht man den Schacht für die MicroSD - Karte :

show.php
 
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast
man, das hat ma echt style ;)

Finde das total geil, so Nachbauteile aus China.

Vor allem find ich witzig, dass die Oberfläche wie beim Iphone aussieht, aber Android cupcake drauf ist.

Wie sieht es denn bei der Kiste bezüglich Performance aus?
 
thepolobeast schrieb:
Finde das total geil, so Nachbauteile aus China.

Na ja , nachdem iPhone und iPod in China erzeugt werden ist das nicht so abwegig...

thepolobeast schrieb:
Vor allem find ich witzig, dass die Oberfläche wie beim Iphone aussieht, aber Android cupcake drauf ist.

Wie sieht es denn bei der Kiste bezüglich Performance aus?

Das kann ich nicht sagen , da fehlt mir echt der Vergleich zum iPhone oder anderen SmartPhones..

Aber mir kommt das alles recht flott vor...Immer hin läuft es mit einem 624MHz CPU...

Wie könnte man vergleichen ?
 
hmm...gute Frage.

Da ich selbst ein Galaxy und kein Iphone habe, kann ich das halt bloß aus meiner Sicht sagen.

Hast dus teilw., dass sich apps langsam öffnen oder Das Handy sich aufhängt ect.? Hab ich bei meinem Galaxy ständig.
 
thepolobeast schrieb:
hmm...gute Frage.

Da ich selbst ein Galaxy und kein Iphone habe, kann ich das halt bloß aus meiner Sicht sagen.

Hast dus teilw., dass sich apps langsam öffnen oder Das Handy sich aufhängt ect.? Hab ich bei meinem Galaxy ständig.

Also so richtig aufgehängt hat sich das Ding noch nie - in den 3 Wochen , in denen ich es verwende !
Apps langsam öffnen ..kann ich auch nicht behaupten...
 
dann isses auf jeden fall zuverlässiger als mein Galaxy, dass mich teilweise regelrecht in den Wahnsinn treibt ;)
 
thepolobeast schrieb:
dann isses auf jeden fall zuverlässiger als mein Galaxy, dass mich teilweise regelrecht in den Wahnsinn treibt ;)

Und kostet nur 160,-- Euro :D !

Einen Nachteil hat schon ( noch ) : Ich kann vom Android Market nix runterladen - diese Funktion hat es nicht oder noch nicht . Mein Mann bei der Firma hat mir aber zugesagt , dass die Ingenieure schon daran arbeiten - wir werden ja sehen !
 
dat wäre natürlich tuttie, wenn die das noch hinkriegen. Meni Galaxy hat auch nimmer viel mehr gekostet, (200€), habs eig. nur wegen der Kamera genommen, jetzt wünsche ich mir, ich hätte mich etwas mehr mit der Materie befasst. Was solls ;)
 
Hallo zusammen,

habe ebenfalls ein Miphone A3 und bin bis jetzt auch zufreiden damit.
Habe nur 1 Sache die mich dawei wirklich stört, und zwar.

Erkennt weder mein Windows XP, 7, vista, oder Mac Laptop das Handy.
Es wird nur aufgeladen mehr nicht. Da ich das Handy flashen will ( Android 2.1 oder höher ,Orginal Firmware ). Wollte ich mal hier Fragen ob ein Besitzer eines solchen Handy das gleiche Problem wie ich hatt und eine Lösung gefunden hat.

Ansonsten kann ich nur noch ein Paar Sachen zum Handy sagen.

1) Firmware die am Handy oben ist, ist meines erachten nachs der Größte Hacken bei der Sache. Android Market geht nicht. Andere Android Apps nicht installierbar. Java Apps das gleiche. Apps können nicht von der Speicherkarte aus gelesen werden.

2) Sind bei mir nur die Sprachen Englisch und Chinesisch vorhanden. Wie ich erfahren habe sind bei den Miphones auch keine anderen erhältlich.
Und somit ist auch keine Deutsche Tastertur vorhanden ( ö,ä,ü,ß ).

3) Es ist ebenfalls kein Hintergrund möglich, liegt aber mit sicherheit an der Firmware.

4) Bildschirmschoner bei Tastensperre-Bildschirmsperre etc. wird verzerrt da nur eine Bestimmte größe möglich ist aber das Bild dann auf den Ganzen Bildschirm gezogen wird ( ebenfalls die Firmware schuld )

5) Verarbeitung ist für die 148 Euro durchaus in Ordnung. Runterschmeißen würd ich es aber trotzdem nicht.

6) Die Leistung vom Handy hat mich Überrascht. Kann ohne einen Leg über 800 sms in wenigen sec runterplättern. Ebenfalls bei über 2000 Musik Titeln ( nutze 32 Gb Micro SD Karte )

7) 3,2 MP Kamera ist für mich total ausreichend. Bei Normalen bedingungen schöne Fotos. Nahaufnahmen aus Büchern ( text, schummelzettel etc. ) sehr schön lesbar und auch ohne Problemme vergrößerbar ( ohne Leseverlust )

Falls wer Fragen hat zum Handy kann er ja fragen.
Hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem bzg. Handy-Pc verbinden helfen.

Mfg

Christopher
 

Ähnliche Themen

O
  • omawetterwachs
Antworten
1
Aufrufe
596
Simon G.
Simon G.
A
  • ALcAtRas
Antworten
1
Aufrufe
1.656
ALcAtRas
A
V
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Vip3r86
V
Zurück
Oben Unten